• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Kaum ist der Arbeiterführer außer Dienst, lässt er sämtliche Sicherheitsvorkehrungen außer Acht. Mal sehen, ob ich den Samstag in die Finger bekomme...
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
Klassiker Ausfahrt Lünen . Räder-Porno Teil 2

696174
696175

696192


... und nächstes Bild , im Vordergrund das ultraschnelle Rad von Jürgen , unserem Fotografen und Zeitfahrer . Er musste immer weit vor fahren wegen der Fotos und hatte deshalb sein selbst aufgebautes Zeitfahrrad von F. Moser mit dabei , Kohlefaserscheibe hinten wegen der höheren Geschwindigkeit beim Vorausfahren.
Geiler Bock mit ... man glaubt es kaum .... Bianchi-Brückengrün-Lackierung . Naja , vielleicht einen Ton zu hell für Bianchi;). Hoffentlich liest Bielefeld hier nicht mit.

696176


90 km bei 35 ° Celsius können sich ganz schön ziehen . Deshalb noch mal auf die Schnelle einen Gelati-Stopp in der Eisdiele . Zwölf Kerle mit dicken Waden lutschen an 36 Eiskugeln . Das gibt Körner für die restlichen 30 km .

696180

Die knallblaue Zweitackter-Schwalbe gehört nicht zu unserem Fuhrpark. Das wär doch mal was , eine Schwalbe als Derny-Maschine und wir 12 Fahrer an der Perlenschnur direkt mit 45 km/h hinten drauf.


Endlich geschafft . Zurück am Lippe Wehr nach 90 km . Eine süße verliebte 16jährige haben wir losgeeist von ihren Freund auf der Parkbank . Sie musste die beiden Gruppenbilder für uns machen . Endlich ist Jürgen "theFotograph" ( der mit dem gelben "Sinalco"-Leibchen ) mit auf dem Bild.

696177
696178


Schön war´s , Tom Danke . Bis zur nächsten Ausfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Ausfahrt ist auch schon wieder vor der nächsten Ausfahrt.
Ich wollte schon mal den Termin festlegen, da bleiben ja nicht mehr viele Möglichkeiten.

Also wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, dann kommen jetzt
08. Sep. die Börse in Köln
15. Sep. Ausfahrt Münster
22. Sep. die Börse in Herentals ( stimmt der Termin ??? )
29. Sep. Stahl - Klassiker - Ausfahrt
 
Nach der Ausfahrt ist auch schon wieder vor der nächsten Ausfahrt.
Ich wollte schon mal den Termin festlegen, da bleiben ja nicht mehr viele Möglichkeiten.

Also wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, dann kommen jetzt
08. Sep. die Börse in Köln
15. Sep. Ausfahrt Münster
22. Sep. die Börse in Herentals ( stimmt der Termin ??? )
29. Sep. Stahl - Klassiker - Ausfahrt

Herentals stimmt. Ich bin am 29. dabei.
 
Ich versuche es auch mal wieder einzurichten am 29. Aber wie immer ohne Gewähr.

Und da du es schon angesprochen hast, hier auch nochmal kurz Werbung:
15.09. Klassikerausfahrt Münster
Start: Bahnhof Zentrum Nord 12:00 Uhr

Vllt hat ja von hier einer Lust nochmal ne halbe Stunde weiter (als nach Lünen) zu fahren.
 
Der Termin für die nächste Kassiker - Ausfahrt rückt so langsam aber stetig näher,
also noch mal Zeit hier die Werbetrommel etwas zu drehen.

Würde mich über eine gut besuchte Ausfahrt freuen....wie immer gilt
natürlich alter Stahl und neue Gesichter sind gern gesehen.

Evtl. kommt ja auch der Rickert Radler aus Schwerte mal an den Start.


LG Tom
 
Wetter sollte passen...so ca. 18 Grad und ab Samstag sollte der Regen durch sein.
 
Wetter sollte passen...so ca. 18 Grad und ab Samstag sollte der Regen durch sein.

... und der Sturm soll ja aktueller Orakelanalyse nicht vor der Nacht zu Montag loslegen. Ich würde ja auch mal gerne mitfahren, aber über zwei Stunden Anfahrt nach Lünen (mit dem Auto wohlgemerkt, maps meint mit dem Rad fast acht Stunden) sind mir doch was viel.
 
Du verpasst was...hier fahren auch andere aus Köln oder Osnabrück mit.
Von wo kommst Du denn?

Halt rund 80 km noch mal westlich von Köln oder Düsseldorf. Also näher an der Cote de la Redoute als an Lünen :eek: Am Rhein fängt der Verkehrsärger ja selbst am Wochenende schon an, weil es zu wenige intakte Brücken gibt. Gefühlt fahrense in Kölle sowieso über den Ring Brötchen holen und in Wuppertal via A 46 aufs Klo :p, pardon, soviel wie da schon Sonntags morgens um halber zehn unterwegs ist.
 
Moin moin...

Der Wetterbericht für das Wochenende, sieht mittlerweile auch schon wieder ganz gut aus.

SKA 29919.png
 
Zurück
Oben Unten