• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
Nur mal so frei gedacht : wäre es eine Alternative , dass wir alle bei der RTF in Waltrop mitfahren ?
Also ich bin bestimmt keinem böse, wenn er lieber bei einer RTF starten möchte.

Ich möchte nur vorher wissen wer alles bei der Klassiker - Ausfahrt dabei ist,
weil da doch einiges an Arbeit zwecks Streckenplanung drin steckt.
 
Ich freue mich nach jeder Klassikerausfahrt schon auf die nächste Ausfahrt. Da hat Tom echt was tolles auf die Beine gestellt. Wenn man jede RTF schon x-mal gefahren ist, wird es auch irgendwann mal langweilig. Es gibt aber für mich so Pi mal Daumen 5-6 RTF- Veranstaltungen, an denen ich gerne teilnehmen möchte. Eine davon ist die in Waltrop. Deswegen fällt mir die Entscheidung im Augenblick etwas schwer.
Das Wetter soll durchgehend schön bleiben. Könnte man die Klassikerausfahrt auch am Fr., Sa. oder Sonntag machen?
 
Also ich bin bestimmt keinem böse, wenn er lieber bei einer RTF starten möchte.

Ich möchte nur vorher wissen wer alles bei der Klassiker - Ausfahrt dabei ist,
weil da doch einiges an Arbeit zwecks Streckenplanung drin steckt.

Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn wir am Montag fahren. An den anderen Tagen habe ich leider keine Zeit.
 
Ich würde gerne dabei sein, aber leider kann ich wieder nicht.
Beim nächsten mal bin ich aber bestimmt dabei.
 
Also ich bin bestimmt keinem böse, wenn er lieber bei einer RTF starten möchte.

Ich möchte nur vorher wissen wer alles bei der Klassiker - Ausfahrt dabei ist,
weil da doch einiges an Arbeit zwecks Streckenplanung drin steckt.


Tom , ich bin auch dabei am Montag Vormittag , egal ob mit oder ohne (Oster)Eier.

Grüße. Gerd
 
Ich überlege auch zu kommen; müsste aber auch noch mein Nishiki flottmachen. :oops:

Kommt jemand zufällig über die A44 (bevorzugt) oder A2 und könnte mich gerne autobahnnah in Soest (A44) oder Rhynern (A2) einsammeln? Dicke Schaumstofffolie zum beschädigungsfreien Verstauen meines Rades ist vorhanden.

Grüße

Alexander
 
Ich überlege auch zu kommen; müsste aber auch noch mein Nishiki flottmachen. :oops:

Kommt jemand zufällig über die A44 (bevorzugt) oder A2 und könnte mich gerne autobahnnah in Soest (A44) oder Rhynern (A2) einsammeln? Dicke Schaumstofffolie zum beschädigungsfreien Verstauen meines Rades ist vorhanden.

Grüße

Alexander

Hallo Alexander , ich komme mit meinem Bulli über die A2 aus Richtung Bielefeld und kann dich hin/rück auf der Raststätte Rhynern treffen. Kein Problem , Platz für Rad und Reiter ist im T 4 Bulli vorhanden.

Melde Dich , dann organisieren wir das zeitlich etc.

Grüße. Gerd
 
Hallo Tom,

Grundsätzlich spricht nichts dagegen....ich muss da jetzt nur auf diejenigen Rücksicht nehmen,
die bereits fest zugesagt haben.
Wir können zB. auch am Samstag fahren, da ist es bestimmt auch noch nicht so viel los.
Klärt das bitte mit @sgx-83, @SuntourZepp und @Fritz Junior.

Wenn die Fahrt am Montag stattfindet, um wieviel Uhr geht es los?
Am Montag könnte ich mit @Oldie-Pedalleur kommen. Samstag ginge grundsätzlich bei mir auch. Ob das auch für @Oldie-Pedalleur gilt, weiß ich nicht.

Grüße

Alexander
 
Der Wetterbericht verspricht richtig gutes Wetter für Montag...erst waren Temperaturen
von 20 - 21 Grad angesagt, jetzt sind die Vorhersagen bei 23 Grad.


# 00.png


Also wer ist noch ohne Fahrschein und möchte uns begleiten?
 
Der Wetterbericht verspricht richtig gutes Wetter für Montag...erst waren Temperaturen
von 20 - 21 Grad angesagt, jetzt sind die Vorhersagen bei 23 Grad.


Anhang anzeigen 661088

Also wer ist noch ohne Fahrschein und möchte uns begleiten?

Genau das richtige Wetter für den ersten Einsatz dieses Chromgeschosses :)

IMG_3845.JPG
 
:eek: Wo kann man denn da verkehrstechnisch ungefährdet seine Runden drehen @m4ik ?
Wir sind in Istrien. Bzw sind ab morgen da, grade noch in Slowenien. Und ob man da fahren kann weiß ich noch nicht. Aber ich hab das Randonneur/Reiserad mit, da kann ich notfalls auch n bisschen abseits der Straßen fahren.
 
Moin Alexander,

schön das es klappt und Du mit am Start bist....welchen Klassiker wirst Du uns mitbringen?
 
Hallo,

Moin Alexander,

schön das es klappt und Du mit am Start bist....welchen Klassiker wirst Du uns mitbringen?

Vielleicht dürfte ich das jetzt noch gar nicht schreiben ... nicht, dass ich noch Startverbot bekomme.o_O

Ein wenig geschummelt ist das von mir schon. :)
Einen Rennradklassiker im wörtlichen Sinne habe ich aktuell (und vermutlich auch künftig) nicht aufgebaut. Einen so klangvollen Namen wie einige Räder von Euch hat es auch nicht.:oops: Es ist ein Nishiki Trim Master 1997 persönlich bei Rose im Ausverkauf erstanden. Es hat lange Rennradbremsen (bis 57 mm) und ist grundsätzlich mehr Randonneuse als Rennrad und aktuell (allerdings ohne Schutzbleche und Gepäckträger) frevelhaft für Touren im Sauerland von mir mit 3-fach Kurbel aufgebaut. Ich bin derzeit noch ein wenig am Umbauen und hoffe Euch spätestens am Sonntag Fotos zeigen zu können, damit Ihr noch Boykott einlegen könnt.:cool:

Wichtigste Frage überhaupt...Welches Rädchen...:cool:

:D

Grüße

Alexander
 
Hallo,



Vielleicht dürfte ich das jetzt noch gar nicht schreiben ... nicht, dass ich noch Startverbot bekomme.o_O

Ein wenig geschummelt ist das von mir schon. :)
Einen Rennradklassiker im wörtlichen Sinne habe ich aktuell (und vermutlich auch künftig) nicht aufgebaut. Einen so klangvollen Namen wie einige Räder von Euch hat es auch nicht.:oops: Es ist ein Nishiki Trim Master 1997 persönlich bei Rose im Ausverkauf erstanden. Es hat lange Rennradbremsen (bis 57 mm) und ist grundsätzlich mehr Randonneuse als Rennrad und aktuell (allerdings ohne Schutzbleche und Gepäckträger) frevelhaft für Touren im Sauerland von mir mit 3-fach Kurbel aufgebaut. Ich bin derzeit noch ein wenig am Umbauen und hoffe Euch spätestens am Sonntag Fotos zeigen zu können, damit Ihr noch Boykott einlegen könnt.:cool:



:D

Grüße

Alexander

Ich bin auch schon mit meinem 2000er Rickert Spezial mitgefahren. ;)
Der Begriff Stahlklassiker wird großzügig ausgelegt. Alte Karbon- und Aluräder hatten wir glaube ich auch schon dabei. :)
 
Zurück
Oben Unten