@arno¹ : Ich gebe Dir recht, ich fahre auch lieber vorwärts

. Und Fahren steht auch bei mir prinzipiell über Kacheln. Daher habe ich auch bei den großen Kacheln mehr Lücke als Fläche.
Aber wenn ich unterwegs bin, so eine einzelne Kachel am Wegesrand nehm ich dann doch gerne mal mit.
Außer es sind Leute dabei. Dann nerv ich nicht mit "macht mal langsam, ich muss da grade mal schnell 200m in den Feldweg. Bin gleich wieder da."
Aber manchmal nehme ich mir ein paar fehlende Kacheln als Ziel, um mal wieder woanders hinzukommen, wie z.B. letzten Sonntag:
Und mit der Zeit füllt sich das Cluster bzw. Yard dann doch.
Heute war´s jetzt nur mal ein Versuch, um zu sehen, was rauskommt. Deshalb habe ich dann hier auch drüber geschrieben.
Immer in die Feldwege rein: eigentlich war´s ja nur einer, aber ich hatte mir keinen Plan gemacht und wusste nicht mehr welcher, deshalb bin ich in alle rein. Durchgefahren nicht, weil der Anfang jeweils asphaltiert ist, und nach gut 50 m nur noch wie Ackerboden.
Ob die ganze Mini-Kachel-Sache sinnvoll ist (für mich), muss ich noch rausfinden. Wie ich oben geschrieben habe, ist so ein Korridor schwierig, wegen der drei Kacheln nebeneinander, die z.B. auf meinem Arbeitsweg nicht durchgängig machbar sind, da einfach die Wege fehlen. Die Teilung ist da vielleicht doch zu kleinräumig. Bei mir auf dem Land gibt es Äcker, die größer als so eine Minikachel sind. Da werd ich sicher nicht das Navi drüberwerfen (oder mit der Drohne

).
In der Stadt ums Büro gibt es Industrie, ein Kraftwerk, den Hafen, Naturschutzgebiete und was weiß ich noch alles, das nicht betretbar ist. Das wird auch alles Lücke bleiben (müssen).
Andererseits durchbricht es auf dem Arbeitsweg auch die Routine, einfach mal was anders tun als stur nach Hause zu kurbeln.
Vielleicht wäre wandrer.earth dann vielleicht doch sinnvoller, wenn´s detailliert sein soll, weil dort ja nur vorhandene Wege aufgezeichnet werden, aber da hatte ich irgendwann schon mal was von "nicht noch mehr sammeln" geschrieben. Ich werde es aber jetzt auch nicht beginnen.