• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloviewer, die Strava Auswertung.

Respekt @FreeriderMuc - wird dann Zeit mal über den Starnberger See zu paddeln :D
Da fehlen mir auch noch die See-nahen Ecken, welche mit Rad/Fuß erreichbar sind + die 3 auf dem See.
 
Respekt @FreeriderMuc - wird dann Zeit mal über den Starnberger See zu paddeln :D
Da fehlen mir auch noch die See-nahen Ecken, welche mit Rad/Fuß erreichbar sind + die 3 auf dem See.
ja, die verdammten drei Kacheln auf dem See hab ich auch seit Jahren im Auge. Paddelroute ist auch schon geplant. Bin aber echt kein SUP Profi, vielleicht doch lieber mit dem Schlauchboot. :) Hab auch mind. einen Kumpel der mitfahren will / muss. :)
 
Max Cluster nach Augsburg, Garmisch, Mittenwald und Kufstein ist auch neu heuer. Salzburg hab ich fast. Definitiv was für nächstes Jahr, genauso das Inntal mit Innsbruck.
Wetter war gestern so schön das ich mich doch um das Cluster bis Salzburg "gekümmert" habe. :)

1700545927594.png


Die Schleife um den Salzburger Flughafen ist auch nett, eine Maschine flog direkt über mich:

IMG_1523.jpeg


IMG_1525.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens sammle ich die Kacheln von zuhause. Manchmal ergibt es sich aber, dass ich mit dem Auto wo hin muss, und dann versuche ich, das Rad mitzunehmen, um dort eine Runde im fremden Gelände zu fahren (und natürlich ein paar Kacheln mitzunehmen).
So schonmal vor zwei Wochen, als ich in Zweibrücken Möbel abholen musste:
1700923593014.png

Direkt eine große Lücke geschlossen und zusätzlich eine Fläche erweitert. Damit geht mein MaxCluster nun von Baden-Württemberg quer durch die ganze Pfalz bis ins Saarland.

Heute war ich nun in Neustadt/Weinstraße gewesen. Auch das Rad dabei. Auch hier mal den Fliesenteppich und das MaxClusterein Stückchen erweitert, diesmal nach Norden:
1700923961570.png
 
Entlang der Grenze zu Frankreich sind bei mir noch einige Kacheln offen, die aber nur über Waldwege erreichbar sind. Heute war ich mal im südlichen Teil des Landkreises Pirmasens unterwegs gewesen und konnte den gekachelten Grenzstreifen ein Stück verlängern.
1701641007660.png

Obwohl ich den Startort heute um etwa 40 km nach Westen verlegen konnte, waren es letztendlich doch über 90 km auf der Uhr, mit etwa 15 km Wald- und Schotterwegen.
 
Heute mal ausgenutzt, dass ich mit dem Auto nach Karlsruhe musste. Dann von dort ins Albtal gefahren und über die östlichen Hügel zurück. Oben sogar mit etwas Schnee und kausig kalter Wind, aber endlich mal wieder ein paar große Kacheln eingesammelt:
Screenshot_20240107_220843_Samsung Internet.jpg

Auch als Vorbereitung für die Vergrößerung des Quadrats Richtung Süden.
 
Ziele für die kommende Saison:
Tiles > 50.000
MaxSquare 90x90
MaxCluster bis Frankreich und Luxemburg ausdehnen
Schon ein bisschen älter.
Cluster bis Frankreich ✅

Letzte Saison aufgrund veränderter Lebensumstände inklusive Umzug recht wenig gekachelt. Jetzt kommt wieder ein bisschen Schwung in die Geschichte.

Tiles: 50.000 ✅

Von einer Erweiterung des MaxSquare bzw. des Cluster nach Luxemburg bin ich (geografisch) nun weit entfernt.
Den Cluster hin nach Österreich/Schweiz/Liechtenstein auszudehnen wäre naheliegender. Auf jeden Fall ein schönes neues Saisonziel :)

Zitat Zitieren
 
Zurück
Oben Unten