• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloviewer, die Strava Auswertung.

Respekt @FreeriderMuc - wird dann Zeit mal über den Starnberger See zu paddeln :D
Da fehlen mir auch noch die See-nahen Ecken, welche mit Rad/Fuß erreichbar sind + die 3 auf dem See.
 
Respekt @FreeriderMuc - wird dann Zeit mal über den Starnberger See zu paddeln :D
Da fehlen mir auch noch die See-nahen Ecken, welche mit Rad/Fuß erreichbar sind + die 3 auf dem See.
ja, die verdammten drei Kacheln auf dem See hab ich auch seit Jahren im Auge. Paddelroute ist auch schon geplant. Bin aber echt kein SUP Profi, vielleicht doch lieber mit dem Schlauchboot. :) Hab auch mind. einen Kumpel der mitfahren will / muss. :)
 
Max Cluster nach Augsburg, Garmisch, Mittenwald und Kufstein ist auch neu heuer. Salzburg hab ich fast. Definitiv was für nächstes Jahr, genauso das Inntal mit Innsbruck.
Wetter war gestern so schön das ich mich doch um das Cluster bis Salzburg "gekümmert" habe. :)

1700545927594.png


Die Schleife um den Salzburger Flughafen ist auch nett, eine Maschine flog direkt über mich:

IMG_1523.jpeg


IMG_1525.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens sammle ich die Kacheln von zuhause. Manchmal ergibt es sich aber, dass ich mit dem Auto wo hin muss, und dann versuche ich, das Rad mitzunehmen, um dort eine Runde im fremden Gelände zu fahren (und natürlich ein paar Kacheln mitzunehmen).
So schonmal vor zwei Wochen, als ich in Zweibrücken Möbel abholen musste:
1700923593014.png

Direkt eine große Lücke geschlossen und zusätzlich eine Fläche erweitert. Damit geht mein MaxCluster nun von Baden-Württemberg quer durch die ganze Pfalz bis ins Saarland.

Heute war ich nun in Neustadt/Weinstraße gewesen. Auch das Rad dabei. Auch hier mal den Fliesenteppich und das MaxClusterein Stückchen erweitert, diesmal nach Norden:
1700923961570.png