• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sprüche...

Das ist absolut richtig. Aber halt Lusche aus Überzeugung :cool:
Wenn ich meinen teigigen Körper über den Asphalt rollern lasse hat das halt eher was von einer Lavalampe und weniger vom Duracell-Häschen.
Lebt Peter Sager denn noch? Der macht bestimmt aus dir auch noch einen zweiten Ulle...
 
Muss ich dafür nach Lichtenhagen ziehen? Dann lieber nicht.

Blut- und Urinwerte von letzter Woche stellten meinen Hausarzt übrigens sehr zufrieden. Ich war selber überrascht...
 
Tät ich auch nicht empfehlen, ArschderWelt ist nachgeradezu eine Verharmlosung.
https://www.ottensteiner-hochebene.de/seite/365258/lichtenhagen.html:D
(Aber höxtwahrscheinlich ziemlich nazifrei)
Im hiesigen Lichtenhagen, bekannt aus Funk und Fernsehen durch damals typische Volksfeste mit Lagerfeuer für Hinzugezogene, wird nicht mehr zwischen Nazi/nicht Nazi unterschieden. Es gibt einfach nur noch Asis, Alkoholiker oder Rentner für die sich der Rückweg vom sonntäglichen Friedhofspaziergang eigentlich gar nicht mehr lohnt. Was davon am Schlimmsten ist darf jeder für sich entscheiden...

Um zum Thema zu kommen:

Rolf Aldag im ZDF über Jan Ullrich: Mit Abstand der Zweitbeste.

Rudi Altig (zum Rennverlauf eines Radrennens): Wenn man vorne einen drin hat, muss man sich hinten raushalten.
 
E. Zabel unmittelbar nach dem letzten Zeitfahren bei der Tour de France 2003 zu Eule (Dieter Ruthenberg):

"(...) 'n 42er-Schnitt,... weeßte eigentlich wie schlecht das ist dett iss? (...)"
 
Zuletzt bearbeitet:
...hab's korrigiert. Habe mir vor einer Woche mit 'nem Radkollegen mal wieder Höllentour von Pepe Danquart reingezogen, einfach herrlich. Zur Einstimmung haben wir uns vorab sozusagen als Vorfilm Männer auf Rädern angeschaut...

Es war ein toller Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten