• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sprüche...

Das kannst jemanden erzählen der sich die Hose hinten zuknöpft


Wir sind hier bei so isses und nicht bei wünsch dir was


Sie können alles von mir bekommen,darf aber nix kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer durch die Hölle will,
muss verteufelt gut fahren !!!
:cool:

alt.JPG
 
Geweint wird nur, den Blut spritzt oder Knochen rausstehen.
IMG_2755_edited.jpg

Bin sofort aufgestanden und weitergefahren. Unter der Dusche kamen dann aber schon ein paar Tränen. Und dann kam das Fieber. Glücklicherweise sieht man das meiste gar nicht so richtig. Es war eigentlich auch nur eine Schürfwunde, von Knöchel bis Knöchel mit ein paar lokalen Vertiefungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Ich jogge nicht, schwimme nicht, fahre nicht Rad. Meine einzige körperliche Ertüchtigung: Ich huste viel.“
(Robert Mitchum, US-amerikanischer Schauspieler, 1917 – 1997)
 
Zurück
Oben Unten