• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Speedplay Zero von Wahoo – Ausprobiert!: Sanfte Evolution eines Klassikers

Speedplay Zero von Wahoo – Ausprobiert!: Sanfte Evolution eines Klassikers

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvYXVmbWFjaGVyLTEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Wahoo zeigt die überarbeitete Speedplay Produktlinie mit vier Pedalen und zwei Schuhplatten. Wir konnten das Zero bereits testen. Außerdem gibt es spannende News über zukünftige Wahoo Speedplay Pedale.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Speedplay Zero von Wahoo – Ausprobiert!: Sanfte Evolution eines Klassikers
 
Vielleicht ist auch nur mal etwas Dreck zwischen Cleat und Achse gekommen. Klick doch einfach den Schuh in das Pedal ein und siehe nach, wie viel Platz da genau ist.
Das habe ich auch schon gemacht und danach müsste es ja passen, da sind locker rd. 3mm Luft. Was mich so wundert ist, dass es bei beiden Pedalen identisch aussieht..... (was jetzt ggf. gegen Dreck zwischen Cleat und Achse spricht, da das dann bei beiden Pedalen identisch passiert sein müsste).
 
Das habe ich auch schon gemacht und danach müsste es ja passen, da sind locker rd. 3mm Luft. Was mich so wundert ist, dass es bei beiden Pedalen identisch aussieht..... (was jetzt ggf. gegen Dreck zwischen Cleat und Achse spricht, da das dann bei beiden Pedalen identisch passiert sein müsste).
Die Achse ist halt konisch und da ist halt auf beiden Seiten am wenigsten Platz. Für mich macht das schon Sinn. Wenn die Spuren an unterschiedlicher Stelle wären würde ich mit mehr Sorgen machen.
 
Zurück
Oben Unten