• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oakley Cybr Dyno & Cybr Zero: Leichte Brillen mit Prizm Glas Evolution

Anzeige

Re: Oakley Cybr Dyno & Cybr Zero: Leichte Brillen mit Prizm Glas Evolution
Bin bei Oakley seit Jahren wg der prizm road Gläser hängengeblieben. Tolle Optik.
Dass nun hier in Sachen Kontrast noch mehr geht als vorher,....müsste man probieren.

Sehr positiv finde ich die unaufgeregte sportliche, eher nicht-hipstrige Formgebung der Brillen. Da wäre ich dabei.
 
Würde ich mal anprobieren. Habe aber festgestellt, dass auch innerhalb des Oakley-Kosmos nicht jede Brille zwangsläufig gut sitzt. So ist meine geliebt Jawbreaker seit Ewigkeiten perfekt für mich, eine Kato z.B. passt überhaupt nicht.
 
Nachdem ich die CYBR Dyno auf 3 Touren getestet habe und für gut befand, habe ich mir auch mal noch die CYBR Zero bestellt.
 
Wie sieht es - angesichts der Belüftungsöffnungen - mit dem Schutz vor Fahrtwind aus?

Bei meiner Oakley Mercenary pfeift es mir auf schnellen Abfahrten leider ziemlich in die Augen... hatte auch schon mal ein Gerstenkorn zur Folge, was entsprechend unangenehm war.
 
Nach meiner Erfahrung hilft da nur testen. Hängt ja auch von der Kopfform ab, wie der Wind dahinter kommen kann. Und wenn zwei Leute mit einem Modell beide gute Erfahrungen haben, können diese beiden mit einem anderen Modell sehr unterschiedlich zufrieden sein.
 
Zurück