• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specs Modelle 2010

FunkyOne

Neuer Benutzer
Hallo,

gibt es Infos - ggf. von der Messe, wie die Modelle 2010 ausgestattet sein werden? Wird es fü die Alu Rahmen SRAM Komponenten geben?

Von Rose habe ich schon den Katalog mit den Highlights des nächsten Jahres - die im Übrigen ab sofort zu bestellen sind.

Canyon rückt am Telefon keine Infos raus. Wenn ich so nichts herusbekomme, werde ich wohl einen roten Bullen kaufen müssen....

Groetjes F1

AW: Specs Modelle 2010

Hallo,

gibt es Infos - ggf. von der Messe, wie die Modelle 2010 ausgestattet sein werden? Wird es fü die Alu Rahmen SRAM Komponenten geben?

Ich weis zwar auch nicht warum Canyon jedes Jahr ein Geheimnis aus den neuen Modellen macht, aber es wird wohl wieder Ende Oktober / Anfang November werden, bis die Ausstattungsvarianten veröffentlich werden. Canyon möchte halt noch möglichst viele "alte" Modelle verkaufen.

MsG

letztes Jahr hat Canyon seine 2009er Räder schon im Dezember geliefert, da hatten einige Hersteller ihre neuen Räder weder präsentiert, geschweige denn in den Läden, dazu zählte auch Rose. wenn du unbedingt ein 2010er Canyon haben willst, wird es dir Canyon spätestens im Februar/März liefern können, angenommen du bestellt rechtzeitig, da bin ich mir 100% sicher

Derzeit läuft die Sparbuchaktion bis 30.09., dann hat Canyon bis 16.10. zu (Invetur) ... also werde die Neuheiten wohl frühestens danach auf der Homepage stehen...

Den Katalog kann man auch bislang nur vorbestellen, der soll dann im November ausgeliefert werden.

ansonsten kannst du vielleicht auf den Bildern von der Eurobike ein paar Ausstattungsdetails erkennen!?

ich hab jetzt noch schnell ein Speedmax bestellt, denn dort ändert sich ja nicht wirklich viel...:)

Zurück