benjorito
Aktives Mitglied
Was du was andere Rahmen in dieser Größe wiegen?Das erklärt, warum der Rahmen so schwer ist.
Nee im Ernst, viel Spaß mit dem Boliden!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du was andere Rahmen in dieser Größe wiegen?Das erklärt, warum der Rahmen so schwer ist.
Nee im Ernst, viel Spaß mit dem Boliden!![]()
Gewicht geht in Ordnung. Mein Tarmac SL8 wiegt 767,3gr. in 58Dann teile ich hier auch mal meine Vorfreude auf mein erstes Speci.Wird zärtlich im Winter aufgebaut werden, mit Dura Ace und Custom-LRS, wahrscheinlich mit Duke Baccara RX 48/56mm. Gewicht für Gr. 61 geht klar, denke ich.
Erste Streicheleinheiten gab es auch schon in Form einer Keramikversiegelung.
Anhang anzeigen 1690069
Anhang anzeigen 1690070
Wenn die Produktbilder stimmen, müsste es sich um ein einseitiges Powermeter am linken Kurbelarm handeln.
Das beidseitige Powermeter ist am Batteriegehäuse erkennbar, was in den Bilder eindeutig fehlt.
Anhang anzeigen 1695336
Ja! Der Meinung war / bin ich auch. Dann werde ich hier meinem Shop nochmal den genauen Vergleich schicken. Lieber würde ich dann upgraden und meine Assioma Favero Duo, welche ich gerade fahre, weitergeben. Danke für die Bestätigung!
Wenn du mit den Assioma zufrieden bist, würde ich doch eher downgraden und mir gleichzeitig ein neues Paar Pedale ersparen?!
Stells vor nen ruhigen hintergrund, geh weiter weg und benutz ne telelinse damit die geometrie nicht verzerrt wird und der wichtigste tip von allen: look pro, go lowWie zum teufel machen alle immer so schöne Bilder von ihren Rädern?
Kleines Sneak-Peek. Heute abgeholt in Hamburg. Das Tarmac SL8 passt komplett montiert in einen GLC Hybrid.
Anhang anzeigen 1697547