• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Laberthread - Was wird geboten fürs (viele) Geld?

Ich gratuliere dir, ich hol trotzdem schonmal Popcorn, hier gehts gleich richtig ab 😂

Darauf bin ich bestens vorbereitet und habe vollstes Verständnis, wenn ich hier gleich geröstet werde :D

Ich bin auch der Erste, der sich über GT3-Fahrer aufregt, die damit durch die Stadt gurken und die Autos nicht auf dem Track fahren, wo sie hingehören. Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich mich über jeden schlechten Fahrer freue, der wenigstens versucht, die Dinger artgerecht zu bewegen.

Also Feuer frei! :)

Anzeige

Re: Specialized Laberthread - Was wird geboten fürs (viele) Geld?
Wenn die Partnerin nur sagt, nimm bitte kein schwarzes oder graues, kommts glaube ich nicht auf die 10k an.

Davon träumen doch hier alle 🤣 Das Schatzi nachher sagt: Hast Du gut gemacht, ist ein tolles Fahrrad.

@FoXz: Keep her❤️

Dann wünsche ich hier ebenfalls viel Spaß mit Gefährt - fühlt euch beobachtet :D

Vom Stevens, über Cube, zum S-Works, da war mein erster Gedanke;):D:
giphy.gif

Mondo TLR Endurance 32mm (möchte im Herbst noch bisschen fahren und erstmal km statt "Rekorde" sammeln)
Den kannst du beruhigt fahren, ich fahr 2 Sätze in 28 mm. Am Commuter Allez jetzt über 2000 Km. Fast keine Schnitte und Top performance bei jedem Wetter. Das ist auf jeden Fall ein hochwertiger Reifen

Zurück