Mit sowas scherzt man nicht. Canyon ist in der Lage und baut das tatsächlichFlare verstellbar 15°-20°

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit sowas scherzt man nicht. Canyon ist in der Lage und baut das tatsächlichFlare verstellbar 15°-20°

Glückwunsch zum Rahmenset, schickes Teil!Dann teile ich hier auch mal meine Vorfreude auf mein erstes Speci.Wird zärtlich im Winter aufgebaut werden, mit Dura Ace und Custom-LRS, wahrscheinlich mit Duke Baccara RX 48/56mm. Gewicht für Gr. 61 geht klar, denke ich.
Erste Streicheleinheiten gab es auch schon in Form einer Keramikversiegelung.
Anhang anzeigen 1690069
Anhang anzeigen 1690070
Ich glaube du musst dringend deinen Monitor kalibrieren, wie kommt man bei meinen Fotos denn bitte auf RTP? Das ist "Gloss Cypress Metallic / Magenta To Gold Pearl / Satin Black Metallic"Glückwunsch zum Rahmenset, schickes Teil!
Gewicht finde ich für ein RTP relativ hoch. Wie gewogen, vermutlich mit Einziehhilfen für die Hydaulik-Leitungen, Schrauben, Schaltauge und Umferfer-Sockel? Ohne Steckachse hinten?
Mein SL8 in 61, "Gloss Viavi/Maganta/Gold" wiegt ink. Schrauben, Schaltauge und UW-Sockel 818g.
Ich bin Langbeiner und habe eine Schrittlänge von 97cm, natürlich brauche ich da einen 61er Rahmen, in Verbindung mit 100mm Vorbau, also etwas kürzer.Was mich etwas irritiert, ist das Ihr bei 1.90/1.91 ein 61er fahrt.
Ich bin 1.97, fahre mit 1 x 1cm Spacer, Satteldecke ist bei ca. 85,5cm, Mitte Sattelrail - Mitte Tretlager = 82cm.
Dachte immer, ich hätte normal lange Beine, offensichtlich bin ich Kurz-Beiner...
Hab noch nicht so viel fotografiert, mehr eingestellt.Das kann ich dem Monitor nicht in die Schuhe schieben, da habe ich nicht richtig geguckt.
Anhang anzeigen 1708714
Ein Foto von dem Rad würde mich schon interessieren, in der Sonne sieht der Lack bestimmt richtig gut aus.![]()