Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hat irgendjemand mit dem Topmodel von Specialized schon irgendwelche Erfahrungen gemacht, bezüglich Nähte, Tragekomfort etc. Ist die eher was für schmale oder breite Hinterteile? Hab selber nen schmalen Allerwertesten.
Hallo hat irgendjemand mit dem Topmodel von Specialized schon irgendwelche Erfahrungen gemacht, bezüglich Nähte, Tragekomfort etc. Ist die eher was für schmale oder breite Hinterteile? Hab selber nen schmalen Allerwertesten.
Mitte 2005 hatte Tour die Hose mal getestet, ob mittlerweile was verändert wurde weiß ich nicht:
"aufgedampftes Logo am Bein läst sich. Das dünne Material ist gewöhnungbedürftig und innen recht rauh. Sonst keine Probleme. Vor allem das Sitzpad fanden die Tester als angenehm. Netzrücken/-träger, Reflektor." Testurteil 2 = gut (andere Hosen 1,4 -3,4), 2 Sterne für Preis/Leistung (von 5 möglichen)
Ach ja, die billigere Specialized "Sport" hatte die Note 1,9, nicht zuletzt wohl wegen des Sitzpolsters.
Diese Hose wurde jetzt auch in der aktuellen "Rennrad" getestet und als sehr gut befunden.
Werde ich mir nun auch zulegen. Bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Shop, scheint bei Specialized aber nicht so einfach zu sein...