• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Aethos

Es ist egal welchen Adapter für den Bremssattel vorne nimmst. Jener von Speci müsste doch auch für Campa passen. Oder etwa nicht? Auf jeden Fall würde ich vorne eine 160mm Scheibe nehmen.

Ja Lager sind an der Kurbel. Brauchst nur Lagerschalen für BSA.

Du kommst doch von der 105 Di2. Ich würde eher diese Updaten. Ultegra Umwerfer. Wegen Servowave und Schalter auch Ultegra STI. Campa würde ich mir nicht antun.

Es ist egal welchen Adapter für den Bremssattel vorne nimmst. Jener von Speci müsste doch auch für Campa passen. Oder etwa nicht? Auf jeden Fall würde ich vorne eine 160mm Scheibe nehmen.

Ja Lager sind an der Kurbel. Brauchst nur Lagerschalen für BSA.

Du kommst doch von der 105 Di2. Ich würde eher diese Updaten. Ultegra Umwerfer. Wegen Servowave und Schalter auch Ultegra STI. Campa würde ich mir nicht antun.

Flat Mount ist Flat Mount. Wüßte jetzt nicht, dass Campa hier einen abweichenden Standard verwendet. Einzige Einschränkung bei Aethos und Tarmac ist die Limitierung der vorderen Scheibengröße auf 160mm.

Zurück