Don Crustie
Aktives Mitglied
Alternative...wer sich -wie Generationen rasender Profis- den mörderschlechten Bremseigenschaften einer FB zu stellen bereit ist...mein Weg - back to the future of 5.9 kg (mit 28 Clinchern und heftige 1500€ komplett !! )Das Aethos ist halt momentan DAS Non-Bullshit Rad. Heisst BSA, runde 27,2mm Sattelstütze und auch runder Gabelschaft. Ergibt viel Auswahl an möglichen Vorbau/Lenker und Sattelstützen.
Bei den Fact10r ist auch eine mechanische Schaltung möglich.
So halt für viele das Rahmenset ihrer Wahl.

-) alter Bastler bin und immer auf der Suche nach meinen Lieblings-Teilen (bis hin zu beschädigten...) und der Rahmen auch eine besondere Geschichte (beim Forums-Ötzi quasi geschenkt bekommen...) hat, konnte ich den Preis, nat mit vielen (oft nur leicht!) gebrauchten Teilen schon mehrfach mit ähnlichen Ergebnissen realisieren...hier zB. -noch etwas leichter-
 -) alter Bastler bin und immer auf der Suche nach meinen Lieblings-Teilen (bis hin zu beschädigten...) und der Rahmen auch eine besondere Geschichte (beim Forums-Ötzi quasi geschenkt bekommen...) hat, konnte ich den Preis, nat mit vielen (oft nur leicht!) gebrauchten Teilen schon mehrfach mit ähnlichen Ergebnissen realisieren...hier zB. -noch etwas leichter-