Hallo Gemeinde,
ich verzweifle noch, meine bisherigen Schuhe sind platt und ich brauche neue.
Mein neues CUBE kommt auch die nächsten tage da wären doch auch neue Pedale schick.
Bisher hatte ich keine Probleme und mir hatt auch nichts gefehlt.
Aber woher soll ich jetzt wissen das ich vielleicht doch etwas verpasst habe mit meinem SPD system.
Was macht Wirklich den Unterschied aus, ich gehe davon aus das gute Rennradschuhge so eine Steife Sohle haben das es eigentlich egal sein müsste wie groß die Auflagefläche Wirklich ist.
Und auserdem müssen die Kollegen aufm MTB ja auch nicht weniger reintreten ! eher sogar noch härrter im Gelände wenns halt zum Schalten übern Absatz nicht mehr gerreicht hatt.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Unterschiedlichen Systemen.
Ein und Ausklinken ist ja nicht die große Aufgabe oder ?
Gruß Roland
ich verzweifle noch, meine bisherigen Schuhe sind platt und ich brauche neue.
Mein neues CUBE kommt auch die nächsten tage da wären doch auch neue Pedale schick.
Bisher hatte ich keine Probleme und mir hatt auch nichts gefehlt.
Aber woher soll ich jetzt wissen das ich vielleicht doch etwas verpasst habe mit meinem SPD system.
Was macht Wirklich den Unterschied aus, ich gehe davon aus das gute Rennradschuhge so eine Steife Sohle haben das es eigentlich egal sein müsste wie groß die Auflagefläche Wirklich ist.
Und auserdem müssen die Kollegen aufm MTB ja auch nicht weniger reintreten ! eher sogar noch härrter im Gelände wenns halt zum Schalten übern Absatz nicht mehr gerreicht hatt.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Unterschiedlichen Systemen.
Ein und Ausklinken ist ja nicht die große Aufgabe oder ?
Gruß Roland