• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sparkassen Giro in Bochum

AW: Sparkassen Giro in Bochum

Der TimeBandit hat aber meiner Meinung nach den Sinn einer Jedermannveranstaltung auch missverstanden. Wenn er mit solchem Ergeiz ins Rennen gehen will, soll er doch wie in den Jahren davor bei den C Leuten starten. Da jeder eine persönliche Zeitmessung durch den Transponder hatte, ist es doch völlig egal, wie lang der Abstand zwischen den Startblöcken ist. Dennoch hat er am Ende recht, wenn er meint, dass das Sprinten aus dieser Gruppe einfach unnötig war.

AW: Sparkassen Giro in Bochum

Der TimeBandit hat aber meiner Meinung nach den Sinn einer Jedermannveranstaltung auch missverstanden. Wenn er mit solchem Ergeiz ins Rennen gehen will, soll er doch wie in den Jahren davor bei den C Leuten starten. Da jeder eine persönliche Zeitmessung durch den Transponder hatte, ist es doch völlig egal, wie lang der Abstand zwischen den Startblöcken ist. Dennoch hat er am Ende recht, wenn er meint, dass das Sprinten aus dieser Gruppe einfach unnötig war.

Du aber auch.
Trotz der Bezeichnung Jedermann ist es noch immer ein Rennen und wird auch so gefahren. Ohne persönlichen Ergeiz wird wohl KEINER fahren.
Jeder hat sein persönliches Ziel.
Was den Abstand der Gruppen betrifft: Es ist die einfachste Möglichkeit, Plätze gut zu machen.
Schnell nach vorn und dann mit der ersten Gruppe weiter. Ging letztes Jahr noch.

Entspannt kannst Du eine RTF fahren und selbst da wird bei einigen auf Sieg gefahren.

Zurück