• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sooo nette männliche Rennradfahrer ...

img_0968.jpg
 
Hallo :)
Also ich muss gestehen am Anfang war ich zu sehr damit beschäftigt mich auf alle möglichen Sachen zu konzentrieren und hab oft zu spät gecheckt das die Leute mich gegrüßt haben... Mein Freund hat dann immer besonders nett gegrüßt stellvertretend für uns beide :-D
Jetzt wo ich auch durch die Gegend gucken und entspannter fahren kann Grüße ich alles was mir entgegen kommt oder mich überholt (bin noch nicht die schnellste) egal ob MTB oder RR oder alte Omis und Opis! Die allermeisten grüßen auch zurück.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo!

Also bei uns (Badischer Raum) ist es ähnlich wie bei Gladiator123: Ich grüße immer alle, geschätzt kommen bei 60-70 % auch Grüße zurück. Und Frauen treffe ich ständig unterwegs, es sind zwar noch deutlich weniger als Männer, aber trotzdem ist das für mich schon ganz normal (zum Glück!!) :))

Ich finde es auch wichtig, dass wir uns diese nette und hilfsbereite Kultur bewahren. Wenn ich z.B. mal alleine fahre, freue ich auch immer über all die netten Grüße ;)

LG, Siwaner
 
...ich leg mal noch eine Schippe drauf. Wenn ich wandere grüße ich sogar die MTBler und er wird sogar erwidert..;)
:daumen: Hey und ich bedanke mich sogar noch bei den Menschen ohne Rad, wenn Sie Platz machen
und bei Hundebesitzern, wenn Sie Ihre Hunde kontrollieren,
egal ob ich mit RR oder MTB unterwegs bin...

so und nun dürft ihr auf mich einprüglen... :D
 
:daumen: Hey und ich bedanke mich sogar noch bei den Menschen ohne Rad, wenn Sie Platz machen
und bei Hundebesitzern, wenn Sie Ihre Hunde kontrollieren,
egal ob ich mit RR oder MTB unterwegs bin...

so und nun dürft ihr auf mich einprüglen... :D

Nix...Anzeige :D

Aber mal im Ernst. Wenn ein jeder sein Ego daheim läßt, gehts auch sehr viel entspannter auf m Trail oder where ever zu :)
 
Zurück
Oben Unten