Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir die Swiss Eye Brillen grad mal angesehen.Bei mir steht auch ne neue Brille an.Gibt es für alle Modelle von denen(ausser natürlich den extrem kleinen Modellen) Clips?
AW: Sonnenbrille Radfahren mit Sehstärke
Swiss Eye Outbreak Luzzone inklusive Powerview-System.
War etwas gewöhnungsbedürftig, wegen des eingeschränkten korrigierten Sehbereiches, im Vergleich zu einer Alltagsbrille. Das wird aber bei Klippadaptern ähnlich sein. Dieses Modell ist aber relativ winddicht. Selbst bei höheren Geschwindigkeiten den Berg hinunter zieht es nicht in den Augen.
Preis-/Leistungsverhältnis ist ok, allincl. ca. 55 Eur bei Fielmann.
was mich aber mal interessieren würde: Ich habe vor demnächst auch Kontaktlinsen umzusteigen...kann mir jemand aus Erfahrung heraus sagen ob das funktioniert (also radfahren mit Linsen) oder wäre die Alternative Brille mit Korrektur-Klick-Gläsern besser ist?
Hast Du mal nen Sehtest gemacht? Meißt fällt einem das nicht so auf das sich die Augen verschlechtert haben und man auch für die Ferne ne Brille braucht.Hmmm, mit dem Problem beschäftige ich mich auch, auch wenn es bei meiner Weitsicht nicht so brisant ist. Mir fällt es nur schwer immer das Kleingedruckte auf Karten bzw. Navi zu lesen. Ansonsten bräuchte ich noch keine Korrekturgläser zum Radeln.
Habe bzw. hatte das gleiche Problem. Bin dann bei Multifokalen Kontaktlinsenen als Monatslinsen gelandet - für mich persönlich eine Klasse Lösung - keine Probleme mehr. Auch die Anzeigen im Radcomputer sind sofort scharf zu sehen. Nicht jeder kommt allerdings mit den Multifokalen Linsen klar. Aber das kann man ja vorher ausgiebig probierenHmmm, mit dem Problem beschäftige ich mich auch, auch wenn es bei meiner Weitsicht nicht so brisant ist. Mir fällt es nur schwer immer das Kleingedruckte auf Karten bzw. Navi zu lesen. Ansonsten bräuchte ich noch keine Korrekturgläser zum Radeln.
Hast Du mal nen Sehtest gemacht?
Habe bzw. hatte das gleiche Problem. Bin dann bei Multifokalen Kontaktlinsenen als Monatslinsen gelandet - für mich persönlich eine Klasse Lösung - keine Probleme mehr. Auch die Anzeigen im Radcomputer sind sofort scharf zu sehen. Nicht jede kommt allerdings mit den Multifokalen Linsen klar. Aber das kann man ja vorher ausgiebig probieren
Hi ,was mich aber mal interessieren würde: Ich habe vor demnächst auch Kontaktlinsen umzusteigen...kann mir jemand aus Erfahrung heraus sagen ob das funktioniert (also radfahren mit Linsen) oder wäre die Alternative Brille mit Korrektur-Klick-Gläsern besser ist?