• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sommerpokal

Tigermäulchen

let the good times roll
Hallo zusammen,

der Winterpokal ist ja nun vorbei. Wie der Thread "Ausdauer April" zeigt, besteht ein Interesse daran, sich mit anderen zu messen. In so einem Thread ist das meiner Ansicht nach mühselig einzutragen und auch zu lesen.

Wie wäre es also mit einem ähnlich gestalteten "Sommerpokal"? Ich jedenfalls könnte auch im Sommerhalbjahr etwas Motivation gut gebrauchen. Dann hätte ich auch mal etwas anderes als immer "Ausgleichssportarten" einzutragen.

Wie seht ihr das?

Viele Grüße
TM

AW: Sommerpokal

Hallo zusammen,

der Winterpokal ist ja nun vorbei. Wie der Thread "Ausdauer April" zeigt, besteht ein Interesse daran, sich mit anderen zu messen. In so einem Thread ist das meiner Ansicht nach mühselig einzutragen und auch zu lesen.

Wie wäre es also mit einem ähnlich gestalteten "Sommerpokal"? Ich jedenfalls könnte auch im Sommerhalbjahr etwas Motivation gut gebrauchen. Dann hätte ich auch mal etwas anderes als immer "Ausgleichssportarten" einzutragen.

Wie seht ihr das?

Viele Grüße
TM

Du bist nicht die erste, der/die danach fragt, mit immer wieder derselben Antwort.

Ganz klar: Es besteht kein Interesse. Der Winterpokal ist dazu gedacht eine Motivationsstütze zu sein in der kalten und nassen Winterzeit. Wer dies im Sommer braucht, sollte sein Rad verkaufen/verschenken!!!

Oh, ich bin die einzige, der es schon mal schwerfällt, sich aufzuraffen? Du hast Recht, ich werde mein Rad in den Flohmarkt setzen und mich dem Häkeln widmen.

Wenn ich mir die Threads "Ausdauer-April" und "wieviel km" ansehe, würde ich ein gewisses Interesse unterstellen.

Viele Grüße
TM

Oh, ich bin die einzige, der es schon mal schwerfällt, sich aufzuraffen? Du hast Recht, ich werde mein Rad in den Flohmarkt setzen und mich dem Häkeln widmen.

Wenn ich mir die Threads "Ausdauer-April" und "wieviel km" ansehe, würde ich ein gewisses Interesse unterstellen.

Viele Grüße
TM

Hmmh, ich wollte gestern nach der Arbeit Radfahren, da war es schon dunkel und hat geregnet. Hab dann doch lieber Fußball geguckt:o . Ich denke fuer normalsterbliche nicht-Profis ist sowas immer motivierend und hilfreich. Leider ist in dem Ausdauer-Thread nicht klar, was man eintragen soll/darf und was nicht, deshalb hab ich mich ausgeklinkt. Ist irgendwie nicht einzusehen, warum 2 Stunden sagen wir mal Trab Reiten gar nicht, ein bisschen rumbolzen aber doch eingetragen wird. Man bräuchte eine Kategorisierung (radsport, allgemeine Athlethik, Kraftsport, Ausgleich...)

Ich sehe auch keine Notwenedigkeit für einen Sommerpokal. Aber jeder wie er mag. Benutz mal die SuFu. Irgendjemand hat auf seiner HP so was schon eingerichtet!

Zurück