• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sommer Beine rasieren, Winter Po Kahl?

AW: Sommer Beine rasieren, Winter Po Kahl?

Aha. Und was hat dieser Thread mit "Fitness und Training" zu tun?

Moin!
Wenn Du die Erkenntnisse der Beinrasurforschung kennen und ein wenig Transferleistung erbringen würdest, wäre es doch sonnenklar!
- Der Aerodynamische Vorteil rasierter Haxen ist nahezu minimal verglichen mit dem Vorteil eines rasierten Pöters! ;) Was meinst Du, wieviel Antriebskraft durch die Arxxwolle geschluckt wird? Da gibt man viel Geld für brettharte Carbonsättel aus und hat ne Rosettenlocke die jeden Vorteil wirder wegfedert! :eek:
- Stichwort Heilfleisch: Verheilung von Schrammen am Bein ist das Eine. Aber in einem Sport in dem man sich richtig den Arxx aufreissen muss, sollte natürlich auch auf diesem den heilungsprozess gefährdende Behaarung eliminiert werden! :cool:
Ansonsten solltest Du Dich noch fragen, weshalb es zur Beinrasur nur Threads gibt, zum WinterPoKahl aber n ganzes Forum :D!
Mit sportlichem Gruß
Christian

vermutlich hast du lediglich interesse an der Behaarung des dem Sattel am nächstgelegen Körperteiles... ;)

vermutlich hast du lediglich interesse an der Behaarung des dem Sattel am nächstgelegen Körperteiles... ;)

Moin!
Nö, ehrlich gesagt ist es die Lust an Qualitätsspam ;)
Und da der WINTERPOKAL in diesem Forum (und auch bei mir) nicht unwichtig ist, wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen :D.
Schniepi & Co. wurden schon so oft thematisiert :blabla:... tut nich Not.
Grüße
Christian

na dann verspreche ich rege Beteiligung an diesem Qualitätsspam-Thread, in der Winterpokalsaison geht ja so manchem bisweilen der Hintern auf Grundeis... :(

In Zeiten der Klimaerwärmung ist ja zur Winterzeit vermehrt mit Kälte zu rechnen....

Zu diesem Behufe empfiehlt sich Filzen und oder Walken*

* nicht diese neue Sportart[/quote]

Wenn Wikingerfrauen aus Popobewuchs Pullover erzeugen => Nordic Walking!

Zurück