De-Master
Paperboy
RigobertGruber schrieb:Vermutlich zeige ich aber aus gegebenem Anlass zuerst nur mein Kinesis, das ist blau, weiss, schwarz...

Bitte Rigo, tu ihm nichts!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RigobertGruber schrieb:Vermutlich zeige ich aber aus gegebenem Anlass zuerst nur mein Kinesis, das ist blau, weiss, schwarz...
RigobertGruber schrieb:Arminia ist aber aus unerfindlichen Gründen keine Gurkentruppe mehr
... und außerdem mußt du den anderen ja erst noch wieder zusammenschweißenRigobertGruber schrieb:Die Niederlage war nicht unglücklich, sondern völlig verdient und ich habe das vorher gewusst. Was meint ihr warum ich so bedeutungsschwanger angedeutet habe, was im Falle das... passieren könnte?? Die Mannschaft ist völlig platt, lange Zeit bis zu neun Verletzte (Nationalspieler aus Dänemark, Brasilien, Ungarn, Deutschland, der Türkei etc. Das steckt keiner so weg.), ein Wunder eigentlich, dass die Spitze immer noch im Blick war und man in der CL so gut dasteht. Arminia ist aber aus unerfindlichen Gründen keine Gurkentruppe mehr und deshalb war mir völlig klar, was passieren würde.
Naja, wenn ich das Jammertal durchschritten habe, werde ich anfangen Bilder zu posten. Gemacht haben wir sie schon, mein Kumpel will sie mit irgendnem Photoshop bearbeiten und sie mir dann mailen. Vermutlich zeige ich aber aus gegebenem Anlass zuerst nur mein Kinesis, das ist blau, weiss, schwarz...
derrabe schrieb:Und jetzt ... muss ich weiter herumhüpfen. Habe schon meine Freundin zugequatscht. Sie meinte, ich solle mich doch vielleicht auch wieder mal auf die Uni konzentrieren ...![]()
derrabe schrieb:Sie meinte, ich solle mich doch vielleicht auch wieder mal auf die Uni konzentrieren ...![]()
Schick!RigobertGruber schrieb:
:jumping: Das freut mich für Dich!Kentucky schrieb:Das war mir leider nicht vergönnt - dennoch steht es seit heute in meinem Wohnzimmer: Mein neues Stevens :jumping: :jumping: :jumping: !
Übrigens mit silbernen Mavic Ksyrium Elite, sind ja auch nicht soooo schlecht.
Außerdem habe ich den Längsten im Forum: Einen Fizi Arione.
Kentucky schrieb:...Außerdem habe ich den Längsten im Forum: Einen Fizi Arione.
Schade schade, dass es heute bei uns Bindfäden regnete. Hätte die Jungfer gerne eingeritten.
Viele Grüße an alle, die mit mir litten, vor allem an Dich, Rigo, an Ragnar, Huskyblues, Abbath, Marthaler und die, die ich vergessen habe...
Kentucky
huskyblues schrieb:Mir schwebt da etwas vor was ich liebend gern an einem/meinem nächsten Rahmen hätte.