• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Somec Atom

1298ep

Neuer Benutzer
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
ich "88kg" bis jetzt noch kein RR-Junkie hab von meinem Händler folgendes Angebot bekommen:
Somec Atom Rahmen mit einer Campa Veloce Gruppe, Campa Scirocco Felgen und die Veloce Gruppe soll älter sein, mit der kann man noch mehrere Gänge aufeinmal runterschalten.
Probefahrt war gut, der Preis soll 1000€ronen betragen.
Ach ich hat vergessen, soll ein Trainingsrad sein (sonst Mtb), vielleicht ein paar Rtf´s.
Is der Preis ok??
 

Anzeige

Re: Somec Atom
AW: Somec Atom

Es ist vollbracht, 2danger tour comp ist zu verkaufen.
Somec ist die bessere Wahl (Optik), anstatt der scirocco´s sind es auch noch die Zonda.
 
Zurück
Oben Unten