• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

das ist echt ne super sache!!

* Lennep - Bergisch Born ist komplett fahrbar. Kurz hinter dem Bahnhof Bergisch Born ist eine kurzes Schiebestück (neue Brücke). 100 Meter nach der Brücke ist der Abzweig.

* Weiter nach Hückeswagen: Höhsieper Tunnel bis Sommer 2012 gesperrt, bei Busenbach auf die Straße wechseln. In Wipperführt Baustelle mit schlechter Umleitungs-Beschilderung, sonst weiter fahrbar bis Marienheide.

* Weiter nach Burscheid-Hilgen:Bauarbeiten in Wermelskirchen. Soll bis 22.04. (offizielle Eröffnung) fertig sein.
 
Da es von Hilden ja nicht weit in Euer Gebiet ist: uns sind zwei Räder geklaut worden. Falls jemand was sieht, wäre ich dankbar über eine Meldung.
 
* Weiter nach Hückeswagen: Höhsieper Tunnel bis Sommer 2012 gesperrt, bei Busenbach auf die Straße wechseln. In Wipperführt Baustelle mit schlechter Umleitungs-Beschilderung, sonst weiter fahrbar bis Marienheide.

Letzten Sonntag bin ich zusammen mit Teilchenbeschleuniger da noch durch gefahren, war nen Loch drinne.. ;)
beleuchtungstechnische Ausstattung ist aber ratsam.
 
Sowas ist echt Blöd.. Wo sind sie denn geklaut worden? Leider sind eure Räder nicht gerade wirklich zu erkennen (also cubes und so fahren ja viel zu viele um das als Erkennungszeichen nehmen zu können)

Da es von Hilden ja nicht weit in Euer Gebiet ist: uns sind zwei Räder geklaut worden. Falls jemand was sieht, wäre ich dankbar über eine Meldung.
 
Hallo,

den kommenden Dienstag (6.4.) habe ich mir frei genommen für eine Runde Lennep - Elberfeld - Langenberg - Kettwig - Velbert - Vohwinkel - Solingen - Müngsten - Lennep (108 km). Ich werde mit dem Liegerad fahren, also bergauf eher langsam. Wer Lust hat, bitte per PN melden.

Die Woche danach werde ich mit dem Rennrad eine sehr schöne Strecke von Lennep längs durchs den Oberbergischen Kreis fahren, rund 100 km bis Morsbach. Zurück ist noch nicht sicher. Entweder weiter nach Wissen an der Sieg (10 km) und ab dort mit der Eisenbahn. Oder mit dem Rad nach Gummersbach (30 km) und von dort mit dem durchgehenden Bus nach Lennep. Oder komplett mit dem Rad zurück. Da bin ich flexibel.

Grüße
Andreas
 
Sowas ist echt Blöd.. Wo sind sie denn geklaut worden? Leider sind eure Räder nicht gerade wirklich zu erkennen (also cubes und so fahren ja viel zu viele um das als Erkennungszeichen nehmen zu können)

Geklaut aus dem Keller. Das Bianchi ist ein ML3 Alloy Reparto Corse von 2004, Shimano 3fach, RH 58, das Cube ein Ltd. Road von 2008, Ultegra Compact, RH 50. Wiedererkennung? Könnte mir beim Cube klappen und über die Rahmennummern sowieso. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
 
Hallo zusammen,
Der Frühling steht ins Haus und die Sonne lacht vom Himmel... :)

Ich wollte hier auch mal reinschreiben das ich nun mein Scott verkaufe. Da ich es nur an einen Abholer abgeben will, dachte ich findet man über diesen Lokalen Thread auch evt einen würdigen Nachbesitzer ;)

Auf jedenfall könnt ihr euch ja mal umhören, manchmal suchen ja Leute ein günstiges und dennoch gutes Rad...
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/komplettraeder/p39232-scott-roadster-speedster-s1.html

Bis bald auf dem Rad... ?

lg
smidex
 
Hallo,

den kommenden Dienstag (6.4.) habe ich mir frei genommen für eine Runde Lennep - Elberfeld - Langenberg - Kettwig - Velbert - Vohwinkel - Solingen - Müngsten - Lennep (108 km). Ich werde mit dem Liegerad fahren, also bergauf eher langsam. Wer Lust hat, bitte per PN melden.

Die Woche danach werde ich mit dem Rennrad eine sehr schöne Strecke von Lennep längs durchs den Oberbergischen Kreis fahren, rund 100 km bis Morsbach. Zurück ist noch nicht sicher. Entweder weiter nach Wissen an der Sieg (10 km) und ab dort mit der Eisenbahn. Oder mit dem Rad nach Gummersbach (30 km) und von dort mit dem durchgehenden Bus nach Lennep. Oder komplett mit dem Rad zurück. Da bin ich flexibel.

Grüße
Andreas


hi,

morgen kann ich nicht, aber der Tour nächste Woche würde ich mich gern anschließen.
wann willst du fahren? Di. ist bei mir eher schlecht, Mo. ginge..
wohne noch nicht so lange in W, im Bergischen kenne ich mich allerdings schon aus

Grüße
 
Hi ihr!

Heute war endlich mal wieder richtig schönes Wetter und soo krass warm.... :eek:
Vielleicht geht ja bald mal wieder was zusammen... ?

Bilderrätsel:
Wer kennt die Strasse im Hintergrund...(ist schon bekannt u.a. durch eine RTF des bergischen Landes)
 
8.8?:confused: Feiertag?:confused: Wochenende?:confused: Nee, nix da, ein normaler Werktag. Müssen anständige Leute da nicht arbeiten? ;)
 
Zurück
Oben Unten