• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

schön das ihr alle da seit!! den herrn hektik schicken wir bald mal in urlaub. ;)

51up%2Bu3g94L._SL500_AA240_.jpg
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Ihr Hektiker,
lebe auch noch. Wäre schön mal wieder eine Runde zu drehen. Wenn wir alle den Fön auspacken und kräftig blasen, geht der blöde Schnee vielleicht weg.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Lebe auch noch. Als Dreikämpfer habe ich ja immer noch den Vorteil zweier Alternativ-Sportarten. Und seit diesem Wochenende kommt auch noch Langlauf hinzu. Ich würde allerdings auch noch einmal gerne mein Crossrad aus dem Keller holen oder auch mal wieder schneefrei laufen.

@Master-D:
Wenn ich deinen Uni-Stundenplan noch richtig im Kopf habe, hast du bei Professor Hektik keine Lesung, oder? ;)

@Big-Mig:
Wie wäre es am WE noch einmal mit einer gemeinsamen Lauf- oder Schwimmrunde?

Gruss aus dem verschneiten Frankfurt
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Potti, hast Du keinen Biathlon Wettkampf am Wochenende? Jetzt wo Du dich unter den top Langläufern befindest? Wenn Du dich dann herab lässt und mit einem betagten Mann laufen willst, gerne.
Gruß nach Hesse
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@big-mig:

Biathlon ist Skating, bei mir hat es bis jetzt nur zu klassisch gereicht. :D
Dann lass uns mal schauen, ob wir Sonntag ein Ründchen hinkriegen.

@Master-D:
Ahh, an Klausuren habe ich natürlich nicht gedacht. Viel Spass, viel Glück und viel Erfolg dabei.

Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

moin,

bei euch auch neue schneerekorde im bergischen land..???? vor 2 tagen stand in dr zeitung 50cm hier. und seit dem hats neue 15 cm und jetzt schneits ohne ende...werden wir die 1m marke knacken??!!?:eek::rolleyes::eyes::eek: ich hab jedenfall in meinem leben nochnicht soviel schnee gesehen...
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

ich weiß langsam vor dem Haus nicht mehr, wohin mit dem ganzen Schnee. Aber am Donnerstag soll es ja wieder vorbei sein mit der weißen Pracht.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

moin,

bei euch auch neue schneerekorde im bergischen land..???? vor 2 tagen stand in dr zeitung 50cm hier. und seit dem hats neue 15 cm und jetzt schneits ohne ende...werden wir die 1m marke knacken??!!?:eek::rolleyes::eyes::eek: ich hab jedenfall in meinem leben nochnicht soviel schnee gesehen...


sorry, aber es hat was... und wenn man den Schnee für Wintersportszwecke noch nutzen darf, dann kann das Ganze sogar Spaß machen ;)

Wir haben keinen Grund zum Jammern. Kollegen aus Norwegen & England haben mir heute von noch härteren Bedingungen erzählt.... In England z.B. soll seit 6 Wochen durchgehend Schnee liegen...very unusual :eek:

Schönen Gruß aus Amsterdam ins Bergische
Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hey Yannic, ich habe gesehen, dass du bist auf Mallorca bist!
Das war richtig schlau, denn hier ist nämlich saukalt.

In welcher Ecke bist du? Wie ist das Wetter?

Viele Grüße aus dem kalten Bergischen
Lene :)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hey Lene :)

Ja, wenn ich höre und sehe, wie's @ home ist, dann bin ich echt froh, dass ich hier bin.
Ich bin in der Nähe von s'Arenal, seit letzten Samstag. Teilen uns das Hotel mit Profis von Milram und Kuota-Indeland.
In den ersten beiden Tagen wars noch richtig warm, so um die 19/20°C, seit Montag ist es aber "nur" noch um die 10/13 °C aber fast immer trocken. Jedenfalls kann man hier ordentlich trainieren.
Haben in 6 Tagen schon rund 840 km gefahren. Bis Montag bin ich noch hier, ab Dienstag solls regnen:D.

Also, viele Grüße y adios;)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Mallorca, *NEIDMODUS an*:daumen:

Dann wirst Du Dich bei Deiner Rückkehr aber stark umgewöhnen müssen. Momentan ist bei den derzeitigen Temperaturen und Straßenzuständen nur Rolle fahren angesagt, und das hängt mir mittlerweile zum Hals raus.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung



Da will ich auch hin

Statt dessen bin ich total erkältet, und muss die nächsten 3 Tage Karneval feiern

Kann man den Winterpokal ein paar Tage neutralisieren? :D

wuppdika, helau und alaaf
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Yannic: bin auch ein bißschen neidisch:rolleyes: ....viel Spaß auf Mallorca. Übrigens ich würde an deiner Stelle den Urlaub verlängern. Nächste Woche soll immer noch kalt bleiben :D

@Arndt: gute Besserung !!! Ich dachte in Remscheid feiern man keinen Karneval :confused:

@All: schönes WE
Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Urlaub is gut;) Das ist reine Schinderei hier, hat übrigens auch geschneit, aber nur en bisschen :D

die Medien berichten über die härtesten Schneefälle auf Malorca seit 20 Jahren :eek:...aber wenn ich lese, dass du gestern 6 Std. Rad gefahren bist, relativiert sich das natürlich. Trainierst du in der Gruppe? Wie war das Wetter heute?

VG Lene
 
Zurück
Oben Unten