• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ja, teilweise in der Gruppe, teilweise alleine, je nach dem was auf dem Trainingsplan steht.

Heute wars relativ kalt, 7-9°C aber trocken;)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Master-D:

Wenn ich lese, was du schon trainierst bzw. in den letzten Wochen trainiert hast, dann wirst du dich auf gemeinsamen Ausfahrten im Frühjahr/Sommer ganz schön langweilen.

@big-mig:
Hast du etwa Urlaub?

Gruss aus Frankfurt
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Potti, heute am Rosenmontag ist bei uns zu. Schade für den schönen Urlaubstag.
Dachte Du bist in Vancouver.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich kann das Schn.. Wort nicht mehr hören. Laut Wetterbericht bleiben die Temperaturen noch bis Anfang März unter 0°C. Bis es dann endlich taut haben wir Mitte März. Und in Vancouver fahren die schön durchs Grüne...
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Der Wetterbericht für Montag sagt:

10°C



Endlich nicht mehr

Dafür wird es
aber egal, Hauptsache das weiße Zeug verschwindet.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Speichennippel,

Hauptsache das weiße Zeug verschwindet.

Vor genau einer Woche bin ich das Marscheider Bachtal hochgefahren. Mir sind ständig die Räder weggerutscht, besonders das hintere. Hat rund 50 Minuten gedauert. Ein älterer Spaziergänger war kaum langsamer.

Gruß
Andreas
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

moinmoin ihr..

Ich gäb was drum. Würde dann schon kurz/kurz fahren:).
Gruß

ich wollt mich hier auch nochmal melden. kurz/kurz gefahren bin ich eine woche lang....war das herrlich. :rolleyes: als wir am 14.2 zurück kamen war das schon eine doofe umstellung von 25grad auf -3grad, graue wolkendecke und schneefall. aber der frühling wird auch hier bald ankommen, da bin ich sicher!!!

lg count ;)

hier auch mal ein paar impressionen:eek::






 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

schöne Bilder! hier müssen wir uns auf so ein Wetter noch ein wenig gedulden. Wieviele KM habt ihr gemacht? Du kannst im Frühjahr bestimmt Kreise um uns fahren;)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

27°C nicht schlecht, so warm wars bei uns leider nicht. Anfangs noch um die 20°C, wie gesagt, dann immer kühler. Aber trocken. Hat noch für 1200 und en paar gequetschte in 9 Tagen gereicht. >> Wochensieg im Winterpokal :lol:
award_1.gif


ciaoi ;)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Neid ist gar kein Ausdruck, solche Bilder sollten verboten werden. ;)
Ich bin heute morgen mit meinem Stoppelhopser im Schneetreiben unterwegs gewesen, nach Frühling sah das nicht aus.


gruß
Thomas
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Jaaaa, solche Bilder will ich sehen!!!.... aber 27°C ist mir zu warm :) übers Wetter kann man immer mecjern :)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Nabend zusammen :),

nächsten Sonntag soll, laut wetter.com wie fast die ganze Woche, schön werden.
Hätte jemand von euch nochmal Lust ne Runde zusammen zu drehen.
Strecke können wir ja bis dahin noch besprechen;)

In diesem Sinne, bis dahin
Master-D aus D. bei W. :D
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi Yannic,
gemeinsame Fahrt? ...ich denke, dass du dich langweilen würdest. Verglichen mit dir habe ich in den letzten Monaten radtechnisch so gut wie gar nichts gemacht :(

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Schönen Gruß
lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

die nächsten tage soll es sonnig und kalt werden. ich werde dann wohl mal in der woche bissl mtb-fahren. am samstag soll es schneien. ich hoffe es gibts nicht zu viel neue "weisse pest". das zeug ist doch gerade mal paar tage wieder weg.....:eek:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Gestern hatte ich beim biken Nasenbluten. Danach ging die vordere Bremse nicht mehr. In der Bremse ist "Magura-Blood", aber doch nicht in meiner Nase :confused:

Viel Spaß beim Schlittenfahren dieses WE
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

wenn ich so heraussschaue, hat sich das mit dem Fahren am Wochenende erledigt (10cm Neuschnee). Da ist dann wohl eher wieder Rolle angesagt.
 
Zurück
Oben Unten