• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Danke Arndt!

Ich möchte mich da anschliessen und allen ein schönes Fest wünschen.



smiley_emoticons_tree.gif
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und ordentlich Power in den Beinen.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Allen, alles gute und frohe Weihnachten.
Hoffe wir treffen uns nach Weihnachten zu einer schönen Runde.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@count:
Ja, so ca. 500m Luftlinie wohnen wir auseinander. Unser "Wauzi" ist von der gleichen Art wie der Hatchiko im Film, nur ein bißchen kleinere Ausführung.

Schlimm mit dem Weihnachtsgeschmause, oder? Wir haben jeden Tag wen anderes da oder sind wo eingeladen. Ich kann bei dem lecker Essen :lutsch: auch nicht nein sagen :D:D .

@wheezy:
Wann musst Du wieder zur Arbeit fahren? Sollen wir noch´ne kleine Runde vor Sylvester drehen, oder ich fahr nur bis Lennep mit? Ich setz langsam Speck an :lutsch: .

lg Mario
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Mist, ich habe heute morgen gar nicht im Netz gelesen. Ich bin heute um 9.15 Uhr losgefahren. Mit dem Fitnessrad. Schade, wir hätten zusammen radeln können. Beim nächsten mal.

P.S. ich geh erst wieder Mitte Januar auf die Waage.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich war gestern darauf. Es war ein Schock. Soooooviel Kilos hatte ich noch nie.
Aber jetzt gehts los. Diese Woche jemand on Tour?
Gruß

Du isst einfach zuviel Christstollen. Ich muss mich noch bis Mittwoch im Büro langweilen, aber ab Donnerstag bin ich wieder im Bergischen. Vielleicht noch einmal mit dem Crosser über den Rhein? Für den eigentlich geplanten Silvesterlauf bin ich momentan wenig motiviert.

Gruss aus Frankfurt
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Stimmt mit dem Christstollen! Aber es gibt ja Leute die mir schöne Stollen zukommen lassen.... Gerne mit dem Radeln. Schauen wir mal wie das Wetter wird. Will eigentlich jetzt noch los, aber es ist noch sehr glatt.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@bigmig:
Tröstet es dich wenn ich dir sage, dass auch ich knapp 1kg über Ironman-Wettkampfgewicht liege? Bestimmt.

Ich habe mal in den Wetterbericht für die nächsten Tage geschaut. Sieht eher nach ein paar Laufkilometern aus.

Gruss
Stefan
 
Zurück
Oben Unten