• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@ count: Kriegste Highheels :lol: ???

@ Wolf: Hier ist der Treffpunkt (am Autohaus Plütt gegenüber geht die Straße rein)

@ Wolf, dann such bei Google Maps mal nach "burscheid plütt"
Das sollte helfen.

...danke ihr fleißigen Helferlein...:D
...das ist ja eine Dreiviertelstunde Anreise mit dem Auto:eek:, offengestanden bin ich ein wenig unschlüssig:rolleyes:

Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber meine Frau muss arbeiten und ich dann die Kinder hüten.

Sehr gerne, würde morgen sogar relativ gut klappen, da ich mein Auto beim Kaltenbach abgeben muss, müsste dann quasi nur noch zum Plütt rollen. :D Wenn das zeitlich klappt, komme ich gerne dazu!

Was fahrt ihr denn für Touren und Schnitte? Nicht, dass ich die Bremse schlecht hin werde...

Guten Morgen allerseits!

@Wolf: wäre Schade, aber ich kann gut nachvollziehen, wenn Du sagst ist zu weit weg für eine kurze Runde unter der Woche. Es werden sicherlich auch andere Gelegenheiten geben ;)

@MIK: der Schnitt ist nicht wichtig, oft unteschiedlich und ergibt sich aus der Gruppendynamik. Es gibt bei uns keine "Gruppenbremse". Also keine Sorge.

@all: laut Wetterbericht soll gerade am Nachmittag regnen :confused:...in diesem Fall fahre ich nicht, sondern gehe eine Runde laufen.

Je nach Wetterbedingung....bis später :wink2:

Tach, Post.

bw____.gif
laut wetteronline. Aber das hat der count ja schon gepostet.

Ich hoffe mal das trifft auch ein.:ka:
Zum Wochenende: Am Sonntag bin ich wahrscheinlich nich da, da fahr ich mim Rad inne Eifel :D Dat gibt en Spaß ...

@Wolf: wäre Schade, aber ich kann gut nachvollziehen, wenn Du sagst ist zu weit weg für eine kurze Runde unter der Woche. Es werden sicherlich auch andere Gelegenheiten geben ;)

@lene: danke, dass du mir ne Brücke gebaut hast.:rolleyes: Ich werde heute mit den Wuppertalern fahren, freue mich aber schon auf die nächsten gemeinsamen Ausfahrten!

Grüße Wolf

Mitstreiter gesucht.
Viele Jugendliche fahren bei uns im Bergischen alleine trainieren. Um Spass und Efektivität zu fördern wäre in der Gruppe das Training sehr viel sinnvoller. Auch wenn man nicht in einem Verein ist. Bei interesse bitte melden , ich könnt dann vermitteln.
Angedachte Leistungsgruppe: Alter ca. 14 bis 16. Distanz ca. 50 km bis 60 km. Schnitt so bei 23 bis 26

@lene, master-d:
Letztendlich waren wir dann doch mit unserer Tour ganz in eurer Nähe. Besonders schön war das Stück von Vorderhufe über Hinterhufe nach "neue Mühle". Und trocken wars ja auch:)

Bis zum WE

schönen abend
Wolf

Guten Abend zusammen,

was für ein Chaostag, heute ist alles ziemlich daneben gelaufen :mad:

@Count, Master, Volker: sorry, ich konnte leider nicht früher Feierabend machen und war erst kurz nach sechs daheim :( Seid ihr gefahren? Ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour

Ich war zumindest länger laufen ;)

...wg. Wochenende: ich habe einiges vor, radln, schwimmen (Fühlingersee), laufen...vielleicht können wir am Pfingstenmontag mit unseren Wuppertalnachbarn etwas vereinbaren :rolleyes: (?)

Schönen Gruß
Lene :wink2:

@ Lene: Marc und ich haben ne gut 60 km Runde gedreht. Und das noch ziemlich flott :D.

Am Montag wär ich dabei, Samstag auch, wenn jemand fahren will. Nur Sonntag kann ich, wie gesagt, nich.

Moin,
ich hatte einen knapp 28er Schnitt auf 65km am Ende und bin soeben noch trocken nach Hause gekommen...:)
zu ca. 80% fuhr Master-Yannic vorne...schnell geworden der kleine:D:D

@Lene: schade...aber manchmal geht es halt nicht.

Am Wochenende bleib ich im Bergischen und wenn mal was in Gruppe gehen würde, fänd ich das gut...:cool:

Grüsse
marc

@ Lene: Marc und ich haben ne gut 60 km Runde gedreht. Und das noch ziemlich flott :D.

Am Montag wär ich dabei, Samstag auch, wenn jemand fahren will. Nur Sonntag kann ich, wie gesagt, nich.

@countcount, master-d: da bin ich ja froh, dass ich nicht mit euch unterwegs war:p Wir waren deutlich langsamer unterwegs.
Wahrscheinlich bin ich am WE im (Wupper)Tal und nicht auf Motorradtour.
Freue mich also auf WE- Aktivitäten...
@lene: schade, dass du soviel beruflichen Stress hast...

Grüße Wolf

Hallo alle miteinander. Misu hat vorher seinen Wunsch geäußert, am Samstag ne schöne Tour zu machen. Auch ich würde gerne ne längere Strecke in Angriff nehmen. Wie wäre also ne Tour mit Treffpunkt Müngsten und dann ab ins Bergische???

Grüße Andy

Hi andy---
ich bekunde mal meinerseits starkes Interesse..das Wetter soll ja auch mitspielen! Wer ist noch dabei?
gruss
marc

Mein Vorschlag:

Müngsten, Morsbachtal, Lüttringhausen, Hebringhausen, Beyenburg, Remlingrade, Karlshöhe, Filde, Ennepetalsperre, Kreisch, Schwenke, Anschlag, Kierspe, Marienheide... Und ab da könnte man sich ja überlegen, wie und wo man die Strecke erweitern/verkürzen kann.

Wären auf jeden Fall fast alles kleine Straßen mit wenig Verkehr!!!

@Andy: sehr gute Idee!
Auch ich habe Interesse. Kann nur sein, dass ich in den Steigungen etwas schwächel;) , aber kann ja nur besser werden!
Auch deine Idee mit den "Verpflegungsstationen"
@misu, zmoho, countcount, master-d, lene, big mig 5, svenner, karen(?), menie, chicane..., all: freue mich auf zahlreiche Beteiligung.

noch eine schöne Restwoche!
Wolf

Zurück