• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Also, mal wieder das schon fast traditionelle Fazit von heute:

War wie immer schön mit "uns/euch" zu fahren :D. Nur den Sturz hätte es nun wikrlich nicht gebraucht :(. An dieser Stelle: Alles Gute an Karen.

Hier noch das Höhenprofil mit Kilometerangabe (damit die Lene auch auf ihre Kilometer kommt, trotz ausgefallenem Tacho ;)):

Was die nächste RTF in Schwelm angeht: Die Strecke sieht ganz nett aus, wie Stefan schon gesagt hat: Wieder Richtung Bergisches, also optimal. Ich fahr aber trotzdem mit dem Auto bis zum Start, sonst is das doch wieder etwas lang.

Alle Infos zur RTF gibts hier oder hier!

Startzeit können wir ja noch absprechen, erstmal gute Regeneration an alle :D:lutsch:

@Yannic: danke für die Kilometerangaben und auch für die Links ;)...Mein Tacho ist leider etwas faul zwischendurch (ich hatte vorher ausgerechnet und bin auf ca.147km gekommen).

@all: war wieder schön mit Euch zu fahren...aber ich muss zugestehn, dass ich nach dem Sturz etwas angespannt, besorgt war :( Ich drücke die Daumen damit Karen wieder ganz schnell gesund wird.

@Potti: bist Du gut heimgekommen? Sauber, 180km durchs Bergische :daumen:

Wegen Samstag: gerne, Gute Idee Potti :) ...dass Wetter soll auch mitspielen .... Was haltet ihr von einem Start um 9:00 ?

LG Lene

Hey Lene,

ich wollte am Samstag auch starten. BigMig auch dabei???
Was ist mit Karen??? Schlimm erwischt??? Mensch die hat dieses Jahr echt das Pech an den Laufrädern kleben!!! So ein Mist.

Grüße an alle
Andy

@ Andy: Sah schon übel aus, der Überschlag, da is ihr sogar noch das hintere LR bei rausgeflogen :eek:... Aber äußerlich nur ein paar Schürfwunden. Liegt aber wohl noch im KH in GL. Un genaueres weiß ich auch nich...

@ Lene: Wäre auch für den Start so um 9.00 Uhr:)

Vielen Dank schon mal.

@ Solinger: Ich würd mich morgen gerne bei Euch mit einklinken wenns ok ist...

@Andy: wg. Samstag, gern und freut mich :) ...Volker hat vor am Samstag die Fleche zu fahren.

Er hat übrigens nach dem Sturz die Fahrräder mitgenommen und war im Krankenhaus. Ich habe ihn vorher angerufen und er sagte, Karen geht den Umständen entsprechend gut, muss aber heute im Krankenhaus für Untersuchungen bleiben :(.

VG Lene

Eieieieieiei... Hat Sven das Auto beim KH oder muss man Ihn vielleicht abholen???

Auf Samstag freu ich mich auch. Hatte die tage nen leichten Infekt und musste ein bisschen Pausieren. Aber Samstag gehts wieder los :)

@all, es ist genau wie Lene schreibt. Karen geht es den Umständen entsprechend gut. Sie hatte im Krankenhaus ihren Humor schon wieder. So schnell bekommt man die nicht klein.
@Wolf, danke fürs lange warten.
Wünsche Euch eine schöne Tour in Schwelm. Ich werde mich in Belgien beim Fleche austoben.
@Andy, hoffe wir schaffen es mal eine Runde zu drehen.
Gruß

@Potti: bist Du gut heimgekommen? Sauber, 180km durchs Bergische :daumen:

Wegen Samstag: gerne, Gute Idee Potti :) ...dass Wetter soll auch mitspielen .... Was haltet ihr von einem Start um 9:00 ?

LG Lene

177km waren es schlussendlich für mich; fast Ironman-Länge....Danke an Euch alles fürs mitfahren.
9.00 Uhr Start am Samstag ist prima; 110km sollten dann allerdings für mich reichen.
Gruss
Stefan

Auch von mir: Beste Genesungswünsche an Karen

Hey

Bin an den Sturz vorbeigefahren. Wie ist das eigentlich passiert? Ihr seid ja vorher schön an uns vorbeigeradelt :D

@Andy: Sven hat sein Auto wieder

@bodycheck: Ein Fahrer ist vor Karen reingefahren, beide mußten bremsen und sie hat sich dabei leider überschlagen :(

@All: ich freue mich auf Samstag...Schönen Tag morgen :)

@ Potti: Denk mal, dass für mich die 112 am SA auch reichen werden. Freu mich auch schon wieder, obwohl ich, nachdem ich @ home war schon etwas platt war :lol:

@ Lene: Danke für die Info. Sven hatte sich zwischenzeitlich auch schon gemeldet. Scheint ja noch recht glimpflich abgegangen zu sein. Toi toi toi...

Samstag wird bestimmt super. Mal sehen, wen ich hier aus Wpt noch motivieren kann. Vielleicht kommt Carsten ja mit...

@all: Schwelm RTF: Startzeit 9.00 Uhr finde ich auch gut! Vorschlag für die Wuppertaler, die mit dem Rad kommen wollen: 8.00 Uhr treffen am Robert- Daum-Platz, Bushaltestelle vor der gelb geklinkerten Schule.
Ich werde dann wohl die 110km fahren, mit An- und Abfahrt sind das dann auch über 150km.

Grüße
Wolf

9Uhr ist super.

@ Wolf: Ich komm aus Hattingen zum Start und fahr dann mit Dir wieder zurück nach Wuppertal.

Schön dass das morgen ne muntere Truppe gibt!!!

@ Big Mig: Dann viel Erfolg morgen und sturzfreien Fleche!!!!

@all:
Danke für eure Wünsche - wie Volker schon schreibt-meinen Humor habe ich wieder, wenn auch mit viel AUA-mein Auge bereitet mir die größte Sorge!
Ich wünsche euch morgen in Schwelm viel Spass und freue mich auf ein NÄCHSTES MAL - und zwar ohne Unfall.

LG
Karen

@Karen: :):):) schön, dass Du wieder zu Hause bist...was für ein Schrecken. Ich habe mir Sorgen gemacht und konnte danach gar nicht mehr abschalten... Erhol Dich gut und ich freue mich auch auf ein nächstes Mal...wohl betont ohne Unfall ;)

GLG Lene

@karen:
...schön, dass du deinen Humor wieder hast. Als ich dich da auf dem Boden liegen sah und du den Kopf nicht bewegen konntest, war ich schon ziemlich geschockt!

Dir weiterhin gute Besserung! Freue mich, wenn du wieder dabei bist!!

@svenner: Fährst du morgen mit nach Schwelm? 8.00 Uhr Robert-Daum- Platz.

@all: schönes WE!
Grüße Wolf

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid gut heim gekommen....war wieder klasse mit Euch zu fahren und das Wetter ... einfach ein Traum :daumen:

Sonnige Grüße
Lene :)

Ja, kann da Lene nur zustimmen, war wieder geil heute :D.

Nur der Stau aufer A1 zurück war weniger toll :lol:

Zurück