• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Lene, der Fleche wäre für Dich eine tolle Tour. So wie Du drauf bist, wirst Du keine Probleme bekommen. Wenn Du mit Karen das Ding fährst, bist Du doch in guter Gesellschaft. Mach das mal!
Gruß
Volker
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Volker: wg. Mittwoch gern ;)..Ich hoffe nur wie gesagt, dass in Arbeit nichts dazwischen kommt :confused: *think positive*

@All: Guten Wochenstart!
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Übrigens, das Mädel hängt nur in Lokalen herum, trinkt Kaffee und isst ganze Bleche, Kuchen:).
 

Anhänge

  • Tour mit Sven 026.jpg
    Tour mit Sven 026.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 156
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

lene fährt nur darum soviel, damit sie anschliessend unmengen an kaffe und kuchen oder andere leckere Dinge vertilgen kann :D übrigens: ich mach das auch so :lol:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Guten Abend zusammen,

Volker hat vor einigen Tagen eine Feierabendtour am kommenden Mittwoch vorgeschlagen... Ist sonst noch Jemand dabei :eyes:?
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

also interesse hab ich ja, aber es sieht aus als ob es nicht trocken bleiben würde. und bei regen radel ich nur auf dem mtb...
andere frage:
was ist mit der Bensberg rtf am Freitag, wollte da jemand starten? Ich weiss selbst noch nicht 100%...hm
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Guten Abend zusammen,

ich möchte morgen und Freitag fahren. Das Wetter soll morgen am späten nachmittag wieder besser werden :)

@Volker, wo trifft man sich um welche Uhrzeit :confused:

@count: am Freitag würde ich auch in Bensberg fahren...Wir können gern Uhrzeit und Treffpunkt vereinbaren

VG Lene :cool:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

also interesse hab ich ja, aber es sieht aus als ob es nicht trocken bleiben würde. und bei regen radel ich nur auf dem mtb...
andere frage:
was ist mit der Bensberg rtf am Freitag, wollte da jemand starten? Ich weiss selbst noch nicht 100%...hm
Ich werde da an den Start gehen. :D
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Bin am Freitag auch am Start, würd mich dann gerne euch anschließen, wenns geht :D??

@Yannic: klar, gerne!

all: wann treffen wir uns dort (Vorschläge sind willkommen :D)

P.S. Feierabendrunde geht heute um 17:30 von Herscheid aus los. Bei Interesse könnt ihr mit Big Mig wie zuletzt einen Treffpunkt früher in Solingen vereinbaren ;)

Schönen Tag! Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

huhu...
am freitag bin ich dabei! :bier::cool:
Yannic: fährst Du mit dem Rad an...hm Wenn ja könnten wir zusammen hinfahren...? Wie wär es mit 8.30h losfahren und so um ca 9.30h in Bensberg sein...andere könnten sich dann gerne auch noch auf der Hinfahrt uns anschliessen...:ka:

Gruss
count
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@ Marc, wir fahren heute eine 30er Runde MTB um die Wuppersperre um 18.00 Uhr. Wenn du Lust hast bist du willkommen. Treffpunkt Fit & Fun Lennep.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

mon wheezy,
ja ich weiss...aber da es Nachmittags regnen soll werde ich vorher schon eine Runde fahren.
Anderes Mal gerne..
gruss
marc
 
Zurück
Oben Unten