• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Marc: bin dabei, würdest Du Paul fragen, ob 10 Uhr OK ist?
Kannst Du uns die Koordinaten der Shell Tankstelle geben?

@Yanick: Wäre 10 Uhr für dich OK

@Stefan: Ich glaube nicht, dass Du zu langsam sein würdest...ich bin nämlich auch dabei :D
" Wir werden einen Schnitt haben" aber die Größe ist eher unwichtig. Wir freuen uns auch auf Dich! :)

Dann komme ich einfach zur Shell/Ecke Audi-Händler, 10.00 wäre auch für mich besser. Wenn es mir zu schnell wird, klinke ich mich einfach aus.
Stefan

Oh ha, das wird anstrengend :D
Bin heute schon 111 km gefahren, naja egal, ma gucken wie die Beine morgen sind.

In diesem Sinne: Gute Nacht und bis morgen :wink2:

Da ich um 10 uhr die Firma in Lennep aufschließen muss, wird das mit mir nix. Vielleicht nächstes mal.

Morgen zusammen,

@Yannic: wir werden sehen wie lang es dauert...nur keine Hektik...ich bin gestern auch knapp 150km gefahren und nehme an, dass wir heute richtig locker fahren :o

Bis später Lene

morgähn,
ich bin gestern nur 40km gefahren und vorgestern 80km, aber ich hab dafür bissl das Pollenproblem..
Deswegen sind wir alle anscheinend nicht 100% und umso mehr freue ich mich das ihr mitkommt und wir uns gegenseitig Windschatten geben können..:rolleyes:

bis später
count

Schade, würde sehr gerne mitkommen, aber ich muss heute unbedingt laufen. Triathlon besteht eben aus drei Sportarten.
Wer hat Lust auf eine Runde am Mittwoch?
Viel Spass auf der Nordhelle.
Gruß

Ich habe unsere Tour nach 40 km abgebrochen. Mein Akku war leer. Nordhelle häte gar nicht geklappt. Jetzt lecke ich meine Wunden.

Wie versprochen hier das Profil der heutigen Runde:

und der Streckenverlauf:

...das war doch schon nich übel :D :)

Fazit von Heute: Super Strecke, super Wetter, super Leute :)

Stiftung Warentest: Sehr gut!

@Jungs: danke für die schöne Tour, ich schließe mich Master-D an :daumen:

Komisch, in der zweiten Hälfte haben meine Beine die gestrige Tour doch gespürt :eek: ...bei Master-D war nichts zu merken ;)

Komisch, in der zweiten Hälfte haben meine Beine die gestrige Tour doch gespürt :eek: ...bei Master-D war nichts zu merken ;)

@Lene:
....das ist der Frauenbonus :D

Vielleicht klappt ja demnächst mal wieder eine gemeinsame Tour!
Sven und ich sind ab Freitag 10 Tage in der Schweiz.
Wie sieht es aus - fährst du den Fleche mit?

LG und einen schönen Restsonntag,
Karen!

@all:
Der letzte Satz gilt für alle;)

Zurück