• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi,

ich habe mir heute mal euer Revier angeschaut. Von Wuppertal über Wermelskirchen zum Altenberger Dom und dann über Wipperfürth, Halver zurück. Ist ja richtig nette bei euch. :daumen:

gruß
zmoho
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi,

ich habe mir heute mal euer Revier angeschaut. Von Wuppertal über Wermelskirchen zum Altenberger Dom und dann über Wipperfürth, Halver zurück. Ist ja richtig nette bei euch. :daumen:

gruß
zmoho

Dann lass uns mal zusammen ausreiten:D

Mit dem MTB kenn ich jeden kleinen Weg, mit dem RR muss ich auch erst noch die Gegend erkunden

Gruss Norbert
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Volker: gut geht es mir. Ich habe mich nach dem Apfeluchen + Riegel+ Kaffe recht gut erholt:daumen:Meine Beine beschweren sich komischerweise nicht ...danke für die Nachfrage.

@countcount: Ich hoffe der Aufwand hat sich gelohnt ;)

@all: guten Wochenanfang und vielleicht geht Mi. am späten Nachmittag etwas zusammen! :)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich hätte auch Interesse am Mittwoch eine Runde zu drehen. Bleibt nur zu klären, wann wo wie weit und warum :)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Speichennippel: Wie sieht es mit einer Feierabendrunde aus?

gruß
zmoho
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Feierabendrunde sieht gut aus. Hat jemand einen konkreten Vorschlag? Wenn nicht, würde ich vorschlagen:
Mittwoch 22.4.09, 17:00 Uhr
Müngsten
ca. 2 Stunden

Müngsten - Krahenhöhe - Unterburg - Sellscheid - WK - Emminghausen - Markusmühle - Burscheid - Witzhelden - Wupperhof - Krahenhöhe - Müngsten
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Zusammen,
ich glaube jetzt müssen wir uns erst einmal sortieren. Ich bin Mittwoch auch dabei.So wie ich Lene gestern verstanden habe, kann sie Mittwoch auch. Was ist mit countcount?
Speichennippel, das Treffen in Müngsten hört sich gut an. Müssten dann nur über Wupperhof nach Herscheid fahren, um Lene abzuholen. Dann sehen wir weiter.
Gruß
Volker
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi,

ich hätte am Mittwoch auch Zeit und würde mich gerne anschliessen.
Auf dem Parkplatz vor der Müngstener Brücke?


Gruß
Thomas
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi
ich wär dabei, wobei ich sagen muss das ich lieber Richtung hückeswagen/wipperführt/lindlar (wie ursprünglichmal erwähnt) fahren würde...weil Richtung Müngsten ist soviel Verkehr..und ich würde den grössten Teil der Runde (nach Müngsten und zurück von Müngsten) ja alleine radeln. hm...zudem weiss ich ja nicht wie man es anders planen kann, weil ich nicht genau weiss wo ihr wohnt..
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@all: am Mittwoch ab 17 Uhr ist gut und ich könnte Euch z.B. in Herscheid treffen.
Welche sind die möglichen Treffpunkte um welche Uhrzeit ???:confused:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Müngsten erschien mir am zentralsten für alle. So hat jeder max. 15 km Anfahrt (vermute ich mal).
Mir ist ein anderer Treffpunkt aber auch recht. Weiter im Bergischen ist es für die Wuppertaler etwas weiter. Aber da könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden. Ich mache um 16:00 Uhr am Lichtscheid Feierabend und könnte ein paar Wptler ins Schlepptau nehmen.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Also ich wohne auf der Krahnenhöhe, mein Anreiseweg ist 2KM. Aber wir können es ja so machen. Ich hole Countcount in Wermelskirchen so gegen 16:30 beim Audi Händler ab.Dann muss der Arme nicht so alleine fahren;-). Dann fahren wir durchs Eschbachtal über Burg zur Krahnenhöhe an die Shell. Dort treffen wir den Rest und fahren dann über Wupperhof nach Herscheid und nehmen Lene auf. Dann sehen wir wie es weiter geht. Ist das so O.K.?
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi.
;)...also wen Du magst können wir das so machen. Aber ich würde auch alleine zur Krahnenhöhe anreisen.:D Ist schon ok für den councount..:D

Ich hatte halt nur was anders im Kopf, wo ich gerne fahren wollte (weil sind mir ansich schon zuviele fette strassen), aber ab 17.00h ist der Verkehr ja doch anehmbar und die anderen Strecke können wir auch ein anderes Mal machen...

grüsse marc


Also ich wohne auf der Krahnenhöhe, mein Anreiseweg ist 2KM. Aber wir können es ja so machen. Ich hole Countcount in Wermelskirchen so gegen 16:30 beim Audi Händler ab.Dann muss der Arme nicht so alleine fahren;-). Dann fahren wir durchs Eschbachtal über Burg zur Krahnenhöhe an die Shell. Dort treffen wir den Rest und fahren dann über Wupperhof nach Herscheid und nehmen Lene auf. Dann sehen wir wie es weiter geht. Ist das so O.K.?
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

OK, also um 17:00 Uhr an der Shell Tanke B229/Schützenstr.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Countcount, hatte ja auch zuerst was anderes geschrieben. Aber wir sind zu weit verstreut. Da müssen wir erst mal sehen wie es wird. Schaue mal komme Dir dann im Eschbach entgegen.
Gruß an alle und bis Mittwoch.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich wäre auch gerne dabei gewesen, bin aber angeschlagen. Vielleicht beim nächsten mal.
 
Zurück
Oben Unten