tjdomsalla
Schlechtwetterfahrer
Moin moin,
nachdem ich nun stundenlang mit dem einen oder anderen Kraftausdruck auf der Lippe an meinem Rad herumgeschraubt und die Schutzbleche zugefräst und befestigt habe, stelle ich fest, dass die Bluemels klasse am Rennrad aussehen. Aber damit zu fahren ist eine andere Sache.
Es gab ja bereits einen anderen Thread in diesem Forum (unter http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=47225) in dem die Frage nach dem Abstand der Bleche zum Reifen behandelt wurde.
Die Montage war eine Qual. Und wegen der Anpassung musste ich sie mehrmals wiederholen. Aber es half alles nichts, im Bereich der Vordergabel beträgt der Abstand wenige Millimeter, im Bereich der hinteren Bremse wird es richtig eng.
Fazit: An einem (normalen Sommer-)Rennrad eignen sich die Raceblades besser.
Gruss, TJ
nachdem ich nun stundenlang mit dem einen oder anderen Kraftausdruck auf der Lippe an meinem Rad herumgeschraubt und die Schutzbleche zugefräst und befestigt habe, stelle ich fest, dass die Bluemels klasse am Rennrad aussehen. Aber damit zu fahren ist eine andere Sache.

Es gab ja bereits einen anderen Thread in diesem Forum (unter http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=47225) in dem die Frage nach dem Abstand der Bleche zum Reifen behandelt wurde.
Die Montage war eine Qual. Und wegen der Anpassung musste ich sie mehrmals wiederholen. Aber es half alles nichts, im Bereich der Vordergabel beträgt der Abstand wenige Millimeter, im Bereich der hinteren Bremse wird es richtig eng.
Fazit: An einem (normalen Sommer-)Rennrad eignen sich die Raceblades besser.
Gruss, TJ