• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skoda Velothon Berlin 2010

AW: Skoda Velothon Berlin 2010

Aber einschreiben kann man sich über die TAN erst ab dem 28.ten, obwohl morgen der Startschuß fällt, oder? Nicht, daß sich da ein Fehler in die Mail geschlichen aht.

Aber einschreiben kann man sich über die TAN erst ab dem 28.ten, obwohl morgen der Startschuß fällt, oder? Nicht, daß sich da ein Fehler in die Mail geschlichen aht.
Hoffen wir mal das der Ansturm morgen nicht soo groß ist, das alle 22000 Plätze schon weg sind. Hoffen wirs vorallem auch für die Server :aetsch:

Daher sollte man sich morgen, TAN hin, TAN her anmelden können.

Laut Mail und Infos im Vorfeld ist uns mit TAN ein Startplatz sicher. Du kannst dich natürlich auch schon jetzt ohne TAN anmelden, dann aber nur über die "normale" Seite.

Die von uns bis 31.01. nicht abgerufenen reservierten Startplätze fallen dann ins normale Kontingent zurück.

In den letzten Jahren wurden in HH trotz angekündigten Ausverkaufes immernoch genügend Startplätze vor Ort angeboten.
Mir hat mal jemand erklärt, dass das die nich abgerufenen Sonderkontingente für Sponsoren und sonstige Partner sind, die ein paar Tage vor der Veranstaltung dann freigegeben werden. Jedenfalls ist anhand der Teilnehmer, die im nachhinein tatsächlich dabei waren, nie die Höchstteilnehmerzahl auch nur annähernd erreicht worden.

Die frühe Startzeit letztes Jahr hat mir nicht so gefallen, 2008 war da besser. 2009 war wirklich fast niemand draußen auf den Straßen, so war es doch ein wenig öde.

Und das Wetter war auch scheiße. Ich hoffe dieses Jahr auf besseres!

Scheißwetter??? Du meinst aber schon den Velothon in Berlin oder? Ich fand´s bis auf ein bisschen Seitenwind stellenweise erstklassig!

Ich bin letztes Jahr auch die 60km gefahren, fands auch ganz geil.
Aber über 50eus für 2 Stunden radeln .. naja.

Noch bin ich am überlegen ob ich mir das dieses Jahr wieder gebe...

lg

Hallo zusammen! Ich fahre dieses Jahr das dritte Mal das Velothon mit. Wird bestimmt wieder Klasse. Beim ersten Mal tat es noch weh... Das zweite Mal machte es richtig Spaß
und dieses Jahr habe ich mein neues Rennrad dabei, bin gespannt ob ich meinen 34er Schnitt toppen kann. Dieses Rennen verdient es, gefahren zu werden!

Hallo,

ich freue mich auch schon auf die dritte Runde durch Berlin!

Gruß
Hotch

hallo ich habe mich auch schon angemeldet fur die 60 km bin letztes jahr das erste mall da mit gefahren und das war auch gleichzeitig mein erstes rennen bin letztes jahr ein schnitt von 36 kmh gefahren ich hatte aber das gluck das ich in berlin wohne und die strecke vor her schon mal abfahren konnte
ubrings ich finde dich strassen in berlin garnicht so schlecht da bgibt es schlimmere schon alleine wen mann mal ein training raus nach bernau fahrt in bernau kann mann garrnicht ordentlich fahren weil da der asphalt schon schrott ist aber wen ihr meint wunsche ich euch viel spass mit euren cross radern oder mtbs

@Radtyp: Hallo, ich persönlich finde, entspannt mit dem Rennrad geht nur in der weiteren Umgebung Berlins, zum Beispiel über Biesenthal richtung Eberswalde- Niederfinow. Eine gute Strecke ist auch der Fernradweg R1 ab Hönow über Altlandsberg nach Strausberg, dann weiter über Erkner bis Fürstenwalde, dort gibt es über weite Strecken separate und asphaltierte Radwege. Gruß, Ulli

@Radtyp: Hallo, ich persönlich finde, entspannt mit dem Rennrad geht nur in der weiteren Umgebung Berlins, zum Beispiel über Biesenthal richtung Eberswalde- Niederfinow. Eine gute Strecke ist auch der Fernradweg R1 ab Hönow über Altlandsberg nach Strausberg, dann weiter über Erkner bis Fürstenwalde, dort gibt es über weite Strecken separate und asphaltierte Radwege. Gruß, Ulli

da muss ich dir recht geben der radfern weg r1 ist super gemacht
wohnst du auch in berlin ?? wen ja in welchen bezirk ??

@Bindi-Lindi
und was fahrst du da so fur eine trainings route ?? und in welchen durschnitt ? fahrst du im verein ? wen ich fragen darf

Zurück