• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skoda Velothon Berlin 2010

AW: Skoda Velothon Berlin 2010

Hallo Zusammen,
ich fand Berlin dieses Jahr nicht so gut.
Scheiße wenn einem schon beim Frühstück übel ist.
Crashs waren genug zu sehen.
Da ich aus A starten durfte ging es ja noch mit dem Verkehr.
Aber tempelhof muß nicht noch mal sein.
Übrigens werden die Zeiten aus Hamburg auch mit in die Wertung auf genommen.Dies weiß ich von Upsolut direkt.
Aber die Ergebnisse des letzten rennen in berlin werden als erstes begutachtet.
Also jetzt gehts nach Hannover,Bochum,Hamburg und zu guter letzt nach Münster.
 

Anzeige

Re: Skoda Velothon Berlin 2010
AW: Skoda Velothon Berlin 2010

ich persönlich fand tempelhof ganz gut, auch wenns hart war, aber da wurde wenigstens ein bisschen selektiert. bis dahin war es viel zu voll, weil da einfach fast jeder vorne mitfahren kann, der die antritte nach den kurven mitgehen kann..
 
AW: Skoda Velothon Berlin 2010

So, hier sind nun die Videos.
Das erste zeigt den Start und die Zielankunft bis zum ca. 100sten Fahrer.
Video 1 (Rechtsklick -> Ziel Speichern Unter... !) (70MB)

Das zweite zeigt die Zielankunft der 3. Gruppe (müsste Platz 68 bis ca. 100 sein) von einer anderen Kamera mit etwas besserer Qualität.
Video 2 (Rechtsklick -> Ziel Speichern Unter... !) (10MB)
 
AW: Skoda Velothon Berlin 2010

(2) Für Teilnehmer, die bereits am Škoda Velothon Berlin teilgenommen haben, erfolgt die
Startblockzuweisung anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit der letzten zwei Jahre (2009,
2008). Aktuellere Durchschnittsgeschwindigkeiten haben gegenüber älteren Durchschnittsgeschwindigkeiten
Vorrang.


Das hier wird gerade für mich sehr spannend für die Cyclassics in Hamburg dieses Jahr. Selber veranstalter und gleicher Modus.

2008 hatte ich nen Schnitt von 35,1 kmh und Platz 3937
2009 kam ich auf nen 40,9er Schnitt und Platz 124


Da wird es spannend wie die mich einteilen, wenn man dies hier liest:
Aktuellere Durchschnittsgeschwindigkeiten haben gegenüber älteren Durchschnittsgeschwindigkeiten
Vorrang.
 
AW: Skoda Velothon Berlin 2010

So, hier sind nun die Videos.
Das erste zeigt den Start und die Zielankunft bis zum ca. 100sten Fahrer.
Video 1 (Rechtsklick -> Ziel Speichern Unter... !) (70MB)

Das zweite zeigt die Zielankunft der 3. Gruppe (müsste Platz 68 bis ca. 100 sein) von einer anderen Kamera mit etwas besserer Qualität.
Video 2 (Rechtsklick -> Ziel Speichern Unter... !) (10MB)


Cool hab mich auf den 2ten Video gefunden.

Ich bin beim 2ten Video in der zweiten Gruppe vorne dabei.

Da ich aber Platz 15x bekomme habe, wird das eher 120 - 240 sein.
 
AW: Skoda Velothon Berlin 2010

Ich muß sagen: Sehr schnelle Antwort! Bin beeindruckt!
Leider für mich mit wenig Aussagekraft da ich durch
den Platten auf einen 31,5 Schnitt zurückgefallen bin ... also doch wieder ganz hinten....:crying:



---------------------------------------------------------------------
Die Einteilung in die Startblöcke beim Skoda Velothon Berlin erfolgt laut Reglement anhand Ihres letzten Ergebnisses beim Skoda Velothon Berlin. Sie müssen also nicht erneut aus einem der letzten Startblöcke starten,
sondern werden wenn Sie sich nächstes Jahr wieder anmelden nach Ihrem
diesjährigen Ergebnis eingeteilt.

Bei erstmaliger Teilnahme wird Ihnen einer der hinteren Startblöcke zu- gewiesen.

Ergebnisse anderer Veranstaltungen können bei der Einteilung leider nicht berücksichtigt werden.

Wir wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Trainingszeit!

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr Skoda Velothon Berlin Team ____________________________________
 
AW: Skoda Velothon Berlin 2010

Ich muß sagen: Sehr schnelle Antwort! Bin beeindruckt!
Leider für mich mit wenig Aussagekraft da ich durch
den Platten auf einen 30 Schnitt zurückgefallen bin ... also doch wieder ganz hinten....:crying:

Lerne Reifen wechseln und hör auf hier rumzuheulen!
:spinner:
Was hast du denn erwartet? Das sie sagen: Ohhhh du Armer du, kommst du das nächstemal nach vorn in den VIP Block ... kannst ja schließlich nichts dafür das du 25 minuten brauchst um einen Schlauch zu wechseln und immer noch nicht genug Luft im Reifen hast ... :D
 
AW: Skoda Velothon Berlin 2010

Erstens : Wann und warum und wo ich rumjammer ist meine Sache!!!
Zweitens:Wenns dir nicht passt dann antworte doch einfach nicht!
Drittens: Bin ich dann mal eine Arme, und da das mein erster Platten überhaupt war bin ich mit 25 min doch noch ganz gut weggekommen...


Du scheinst doch reichlich Aggressionen zu haben, setzt dich auf`s Rad und fahr `ne Runde.... das beruhigt:p!

LG,
Muffel
 
AW: Skoda Velothon Berlin 2010

tatschel.gif
 
AW: Skoda Velothon Berlin 2010

@Mike
Nen deutliches rumjammern bzw beschweren konnte ich auch nicht erkennen.
Nur eine leichte Enttäuschung darüber, das es so ist wie es ist.
Und die ist mehr als legitim.

@Muffel
Ich denke nicht das Du ganz hinten starten musst.
Sehr viel weiter nach vorne wirst Du auch nicht kommen aber nen Stück schon.
Dann stellt man sich noch vorne in seinen Block auf und nimmt den ersten schnellen Zug der abgeht (es gibt immer welche die deutliche schneller fahren als eingeteilt) und schon hat man auch den Block vor einen eingeholt.
 
AW: Skoda Velothon Berlin 2010

@Booya
Danke das du mich wenigstens verstehen kannst !

Mein Rad ist schon wieder Vom Dreck befreit und wartet auf die nächste Ausfahrt...
Aufgeben iss nicht!!!

LG,
Muffel
 
AW: Skoda Velothon Berlin 2010

@Bergmuffel

für den nächsten Reifenwechsel wünsche ich dir den Selben netten Menschen den mein Teamkollege hatte (war ein Zuschauer). Reifenwechsel 5min.

Gruß und viel Glück beim nächsten mal

@Mike

hört sich fast so an als hättest du dich noch nie über dich oder deine Technik geärgert.
 
AW: Skoda Velothon Berlin 2010

Kaum zieht jemand die Mädchenkarte schon springen die Ritter der Landstraße auf ... :D
 
AW: Skoda Velothon Berlin 2010

Mike darum geht es gar nicht, es geht vielmehr darum das ich es verstehen kann. Ich würde auch nicht anhalten und den Schlauch wechseln (egal bei wem).

btw wir checken alles vor jeder Ausfahrt (besonders vor Jedermänner) durch und selbst dann kann immernoch irgendwas passieren. Bei einem anderen Teamkollegen ist der Sattel gebrochen. Es ist eben so, man kann sich nur gut vorbereiten aber 100%ig gegen einen Technik defekt bist auch du nicht.

Ich hoffe das du nicht wirklich so bist wie du dich hier darstellst.

Gruß skyvan
 
AW: Skoda Velothon Berlin 2010

Ich hab kein Problem damit das was kaputt geht. Letztes Jahr hatte ich den Namen Pannen-Mike. Was mich nervt hab ich schon geschrieben und dabei ist es mir egal ob es ein Mädel oder ein Kerl ist. Wenn ich 25 minuten für ein Reifenwechsel brauche bin nur ich daran Schuld. Wenn mein Reifen nach dem wechsel nicht genügend Luft hat bin nur ich daran Schuld. Mehr gibts dazu auch gar nicht zu schreiben. Punkt.
 
AW: Skoda Velothon Berlin 2010

ok abgehakt

hast du ne Idee wie die Aufteilung der Block´s entsteht

Block A = Plazierung unter den ersten 500

und der Rest??

Danke euch schon einmal
 
Zurück
Oben Unten