Haarddremel
Senf vom Dach treten.
AW: Skoda Velothon Berlin 2010
Zumindest nicht an der Stelle, wo der Grundträger saß, stimmt
Zumindest nicht an der Stelle, wo der Grundträger saß, stimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte auch gern einmal die genaue Aufteilung nach Plazierung und dem daraus Resultierenden Block gewusst danke an alle die es wissen und auch sagen (schreiben).
Gruß Marco
Ich werfe hier nochmal in die Waagschale, das ich glaube (nicht 100% weiss) das nicht nur nach dem letztjährigen Ergebniss gewertet wird, sondern die letzten 2 Jahre (sofern vorhanden) genommen werden.
Also ich war letztes Jahr ganz hinten starten weil ich das erste mal dabei war. Diesmal durfte ich in Block A. Also wird wohl nur die Zeit des letzen Jahres gewertet.
Ich hab übrigens Videos von der Zielankunft der ersten 3 Gruppen des 60km Rennens (ca. die ersten 100 Fahrer). Ich war am Ende auf Platz 71. Falls jemand interesse hat könnte ich die Videos zur Verfügung stellen.
Ich hab übrigens Videos von der Zielankunft der ersten 3 Gruppen des 60km Rennens (ca. die ersten 100 Fahrer). Ich war am Ende auf Platz 71. Falls jemand interesse hat könnte ich die Videos zur Verfügung stellen.
Zu Faul zu lesen? Oder hab ich nicht aufgepasst?
10. Startblockeinteilung
(1) Jeder Teilnehmer erhält bei der Akkreditierung mit der Startnummer seine individuelle
Startblockzuteilung. Der Teilnehmer muss aus diesem Startblock das Rennen aufnehmen. Diese
Zuteilung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
(2) Für Teilnehmer, die bereits am Škoda Velothon Berlin teilgenommen haben, erfolgt die
Startblockzuweisung anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit der letzten zwei Jahre (2009,
2008). Aktuellere Durchschnittsgeschwindigkeiten haben gegenüber älteren Durchschnittsgeschwindigkeiten
Vorrang.
(3) Teilnehmer, die erstmals am Škoda Velothon Berlin teilnehmen, werden nach dem
Eingangsdatum ihrer Anmeldung in hintere Startblöcke aufgestellt.
(4) Für Fahrer eines Teams, die bereits am Škoda Velothon Berlin teilgenommen haben, erfolgt die
Startblockzuweisung nur dann individuell anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit der letzten
Jahre (2009, 2008), wenn dies auf dem Anmeldeformular der Veranstaltung angekreuzt ist. Alle
anderen Teamfahrer starten gemeinsam mit ihrem Team aus dem ihnen zugeordneten
Startblock.
(5) Teams, die erstmals am Škoda Velothon Berlin teilnehmen, werden nach dem Eingangsdatum
ihrer Anmeldung(en) in hintere Startblöcke aufgestellt. Grundsätzlich starten neue Teams mit
neuen Fahrern aus demselben Startblock.
(6) Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, mindestens 15 Minuten vor Rennbeginn Aufstellung in seinem
Startblock genommen zu haben. Dabei sind die vorgesehenen Eingänge zu nutzen. Eine
Rangordnung innerhalb eines Startblockes gibt es nicht. Teilnehmer, die sich zuerst im
Startblock einfinden, müssen sich innerhalb des Startblockes vorn aufstellen, damit
nachfolgende Teilnehmer nachrücken können und somit der Eingangsbereich des Startblockes
frei bleibt.
(7) Es ist nicht erlaubt, über Absperrzäune in den Startblock zu gelangen und/oder sich
vorzudrängeln.
CoolHey ja interesse auf jeden fall wurde 72. dann hattest du das Hinterrad an dem ich nicht mehr vorbei gekommen bin![]()
schön und gut, aber wo steht da geschrieben mit welcher Geschwindigkeit oder Plazierung ich welchen Startblock erhalte?
Danke für eine evtl Aufklärung
Gruß skyvan
@ Frank Schwerin
Die Starteinteilung richtet sich nach dem Vorjahresergebnis. Wenn Du also dieses Jahr unter den erten 500 warst, bist du nächstes Jahr Block A.
Also ich war letztes Jahr ganz hinten starten weil ich das erste mal dabei war. Diesmal durfte ich in Block A. Also wird wohl nur die Zeit des letzen Jahres gewertet.