• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skoda Velothon Berlin 2009

Fallback

Mitglied
Registriert
9 Juli 2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Hi leute,

am 21. juni ist es ja wieder soweit, endlich wieder ein fahrradmarathon in berlin. http://www.skoda-velothon-berlin.de
Wollte mal fragen wer dieses jahr von hier dabei sein wird und wer schon letztes jahr dabei war?

Welche runde werdet ihr fahren, die 60er oder die 120er?

Also ich war schon letztes jahr dabei und bin da die "anfängerrunde" von 60km gefahren. Da die aber so schnell rum war, werde ich dieses jahr die 120er in angriff nehmen. :)
Außerdem gefällt mir der streckenverlauf durch den süden auch besser als der letztes jahr durch den norden.

Gut finde ich auch, dass sie dieses mal getrennte felder machen, dadurch sollte es nicht zu so einem chaos wie im letzten jahr kommen.

Grüße,
Fallback
 
AW: Skoda Velothon Berlin 2009

Hi leute,

am 21. juni ist es ja wieder soweit, endlich wieder ein fahrradmarathon in berlin. http://www.skoda-velothon-berlin.de
Wollte mal fragen wer dieses jahr von hier dabei sein wird und wer schon letztes jahr dabei war?

Welche runde werdet ihr fahren, die 60er oder die 120er?

Also ich war schon letztes jahr dabei und bin da die "anfängerrunde" von 60km gefahren. Da die aber so schnell rum war, werde ich dieses jahr die 120er in angriff nehmen. :)
Außerdem gefällt mir der streckenverlauf durch den süden auch besser als der letztes jahr durch den norden.

Gut finde ich auch, dass sie dieses mal getrennte felder machen, dadurch sollte es nicht zu so einem chaos wie im letzten jahr kommen.

Grüße,
Fallback

Bin dieses Jahr auch wieder dabei auf der großen Runde.
Mein Ziel für die 120 km sind so etwa 3h.
 
AW: Skoda Velothon Berlin 2009

Ich war letztes Jahr dabei und fahre auch dieses Jahr die große Runde zusammen mit einem Kumpel.