• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Dirk-H schrieb:
Ach Religionen, alle gleich: Die Punkte die Spaß machen werden gestrichen und dafür kommen nur noch wieder neue Einschränkungen hinzu. :mad:
Warte mal jeder legt den Spaß anders aus. Und ich finde es nicht Spaßig in einer Beziehung sich mit anderen Sexuell zu vergnügen::mad:
Und auch das alles ohne Gefühle auszuleben.

Ich weiss das nicht alle Religionen gleich sind aus eigenen Erfahrungen.;)

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Und ich finde es nicht Spaßig in einer Beziehung sich mit anderen Sexuell zu vergnügen::mad:
Na dann lass es, wenn dir Sex in einer Beziehung keinen Spaß macht. :p

So liebe Familie, ich muss in die Heia.
Schaltet auch nächstes Mal wieder ein wenn es heißt: wer muss arbeiten, wer ist Schüler, wer ist krank, wer im öffentlichen Dienst und wer selbstständig? :cool:

:wink2:

Dirk-H schrieb:
Na dann lass es, wenn die Sex in einer Beziehung keinen Spaß macht. :p

Schaltet auch nächstes Mal wieder ein wenn es heißt: wer muss arbeiten, wer ist Schüler, wer ist krank, wer im öffentlichen Dienst und wer selbstständig? :cool:

Mensch ihr wollt mich auch alle nicht verstehen! :D :D

Gute Nacht Lady und Dirk:wink2:

Grüße
Klaus

Dirk-H schrieb:
Na dann lass es, wenn dir Sex in einer Beziehung keinen Spaß macht. :p

Gute Nacht und werd ganz schnell wieder gesund, bitte, bitte

Grüßle

Chris

Moin!

Das war aber knapp...

@Chris: Schöne Bilder von einer sicher noch schöneren Tour.

Guten morgen Jungs :D

Letzter Tag und dann ist wochenendeeeeeeee!! heute gott sei dank shcon ab 16 Uhr, danng ehts zum frisöööör und dann ins mädels wochenende!!!!!

arbeitet schön :(

Just Me schrieb:
Guten morgen Jungs :D

Letzter Tag und dann ist wochenendeeeeeeee!! heute gott sei dank shcon ab 16 Uhr, danng ehts zum frisöööör und dann ins mädels wochenende!!!!!

arbeitet schön :(

Moin Madame,

was liegt denn an am Wochenende? bin ja jetzt neugierig geworden :D Weiss nämlich noch nicht was ich machen soll, ist ja kein ToH angesetzt :(

atzon schrieb:
Moin Madame,

was liegt denn an am Wochenende? bin ja jetzt neugierig geworden :D Weiss nämlich noch nicht was ich machen soll, ist ja kein ToH angesetzt :(

Ich habe von einem MÄDELS wochenende geschrieben, da sind MÄNNER unerwünscht :D Bin mit Freundinnen in Hann.-Münden....

Just Me schrieb:
Ich habe von einem MÄDELS wochenende geschrieben, da sind MÄNNER unerwünscht :D Bin mit Freundinnen in Hann.-Münden....

Bin ja gespannt wie lange das so bleibt :rolleyes::p
Na da wünsch ich euch viel Spass
party-smiley-018.gif

Guten morgen :) Es ist mal wieder Freitag und ich hab DV/ Zeit auf Gemeindekosten zu surfen und zu spamen ;)

Wie geht´s euch? Alle fit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück