Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady schrieb:Ja da siehste mal! Die Jüngste mal wieder
Hey meine Mam is mal wieder sooo nett. Zitat: "Na bei Deinem Sportpensum ist´s ja klar dass da keiner Deiner Jungs die Du so anbringst mithalten kann. Die fühlen sich alle schwach neben Dir. Schon mal daran gedacht?" Zitat Ende. Na die macht mir ja wieder Hoffnungen![]()
![]()
:heul: mach mir keine AngstStahlrad schrieb:Ja die Mütter haben schon mal häufiger Recht!![]()
Gruß
Klaus
Dirk-H schrieb:Hey Schatzi, dank dir haben wir jetzt Platz 87und soeben die Schneeziehen überholt!
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Ich hab ja heute erst richtig angefangen, mal sehen wie lange das so anhält
Aber im Moment bin ich noch fit.
Wo steckt denn Sohnemann ??
Grüßle
Chris
Wieso sollte ich!!! Du bist jung, hübsch und vergeben!Lady schrieb::heul: mach mir keine Angst
@ Schatzi, is ja klasse!
Dann musst du eben keine kleinen Jungs anschleppen sondern richtige Männer, dann klappt das schon.Lady schrieb:Hey meine Mam is mal wieder sooo nett. Zitat: "Na bei Deinem Sportpensum ist´s ja klar dass da keiner Deiner Jungs die Du so anbringst mithalten kann. Die fühlen sich alle schwach neben Dir. Schon mal daran gedacht?" Zitat Ende. Na die macht mir ja wieder Hoffnungen![]()
![]()
Stahlrad schrieb:Wieso sollte ich!!! Du bist jung, hübsch und vergeben!![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus
Vollkommen richtig.Stahlrad schrieb:Wieso sollte ich!!! Du bist jung, hübsch und vergeben!![]()
![]()
![]()
Lady schrieb:Und anscheinend zu verquer für die MännerweltAber danke schön
Und das vergeben *gg* jaja
Wer ist das denn hier nicht???Lady schrieb:Und anscheinend zu verquer für die MännerweltAber danke schön
Und das vergeben *gg* jaja
Dirk-H schrieb:Vollkommen richtig.
Aber der Trend geht zur Zweitehe.![]()
Ist schon gut, wenn man Mormone ist.![]()
![]()
Stahlrad schrieb:Wer ist das denn hier nicht???
Du hättest es anders haben können!![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
Wie hiess das Wort noch mal! Prosonstwas!Dirk-H schrieb:Vollkommen richtig.
Aber der Trend geht zur Zweitehe.![]()
Ist schon gut, wenn man Mormone ist.![]()
![]()
Lady schrieb:*chrm* was stand da noch im Ehevertrag? Du nicht ich schon, wobei, wer will denn nochmal heiraten?!? Die Scheidungskosten spar ich mir doch lieber. Gibt sicher n spitzen neues MTB
![]()
Was denn lieber Chris. :love:Sprintertier schrieb:Versteh ich nicht.
Grüßle
Chris
Ihr habt alle ganz schön reingetreten heute. Klasse!!!!Sprintertier schrieb:Habt Ihr schon gesehen was Schwergewicht für uns eingefahren hat ???
Stahlrad schrieb:Was denn lieber Chris. :love:
Wie soll ich dir helfen?
Grüße
Klaus
Ach Religionen, alle gleich: Die Punkte die Spaß machen werden gestrichen und dafür kommen nur noch wieder neue Einschränkungen hinzu.Stahlrad schrieb:Ja aber das ist wohl heute auch nicht mehr erwünscht.![]()