• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Bin ja gespannt wie lange das so bleibt :rolleyes::p
Na da wünsch ich euch viel Spass
party-smiley-018.gif

das bleibt bis sonntag abend so! guuut, es sind auch ein paar männer da, aber nix spannendes...:D

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
das bleibt bis sonntag abend so! guuut, es sind auch ein paar männer da, aber nix spannendes...:D

Hab ich es doch geahnt :D
Dann werd ich wohl mal am Wochenende mal mein Handy einschalten und Erinnerungs SMS schreiben damit es nicht doch noch spannend wird :D

atzon schrieb:
Hab ich es doch geahnt :D
Dann werd ich wohl mal am Wochenende mal mein Handy einschalten und Erinnerungs SMS schreiben damit es nicht doch noch spannend wird :D

ach, wen willste denn erinnern?! ;) Ist nix spannendes dabei, sind auf ner "pferdeveranstaltung"...reiter sind für mich uninteressant, also mädels we mit meinen freundinnen :D

Just Me schrieb:
ach, wen willste denn erinnern?! ;) Ist nix spannendes dabei, sind auf ner "pferdeveranstaltung"...reiter sind für mich uninteressant, also mädels we mit meinen freundinnen :D

Sag niemals nie...bei deiner Unentschlossenheit :D

Just Me schrieb:
richtig :D ich habe nur die letzten beiden nächte von freddy krüger geträumt..immer in verbindung mit flugzeugen oder juwelieren..seltsam...ne nicht seltsam,bescheuert oder!?:p

Moment...ich schau mal eben nach was Dr Freud dazu sagt...

Guten Morgen liebe Gemeinda,

warum weckt mich denn niemand, ich hab total verschlafen. Ihr seid mir so Freunde. Jetzt kann ich dann heute Abend wieder dransitzen und noch ein Sponsorenkonzept schreiben. Danke

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Guten Morgen liebe Gemeinda,

warum weckt mich denn niemand, ich hab total verschlafen. Ihr seid mir so Freunde. Jetzt kann ich dann heute Abend wieder dransitzen und noch ein Sponsorenkonzept schreiben. Danke

Grüßle

Chris

Sorry...bin grade mit Traumdeutung beschäftigt...

Just Me schrieb:
das ich von freddy krüger und nightmare träume hat bestimmt nix gutes zu bedeuten...bei dem juwelier bin ich mir nicht so sicher :D

Dr Freud deutet das anders...Juwelier bedeutet große Anschaffung...oft in Verbindung mit Fussfesseln...wogegen Freddy Krüger für Freiheit steht :D

atzon schrieb:
Kann doch eigentlich nur ein Flug nach Bremen sein...obwohl, dann passt Freddy ja nicht mehr rein :confused:...kannst du nicht einfacher träumen? frauen :D

meinst du mir macht das spaß :mad: weißt du eigentlich wie grausam so ein traum von freddy krüger ist :mad:

Lady schrieb:
Guten morgen :) Es ist mal wieder Freitag und ich hab DV/ Zeit auf Gemeindekosten zu surfen und zu spamen ;)

Wie geht´s euch? Alle fit?
Moin Lady,

mir gehts gut. Ist ja bald WE... :)

Und selbst?

Ich hab´s:
Freddy, das ist die Vorstellung von Atzon, der Dich mit viel Geschmeide zu einem Flug nach Bremen überreden will.
Wart´s ab, das kommt noch so :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück