Just Me
Aktives Mitglied
atzon schrieb:Bin ja gespannt wie lange das so bleibt
Na da wünsch ich euch viel Spass![]()
das bleibt bis sonntag abend so! guuut, es sind auch ein paar männer da, aber nix spannendes...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Bin ja gespannt wie lange das so bleibt
Na da wünsch ich euch viel Spass![]()
Just Me schrieb:das bleibt bis sonntag abend so! guuut, es sind auch ein paar männer da, aber nix spannendes...![]()
atzon schrieb:Hab ich es doch geahnt
Dann werd ich wohl mal am Wochenende mal mein Handy einschalten und Erinnerungs SMS schreiben damit es nicht doch noch spannend wird![]()
Just Me schrieb:ach, wen willste denn erinnern?!Ist nix spannendes dabei, sind auf ner "pferdeveranstaltung"...reiter sind für mich uninteressant, also mädels we mit meinen freundinnen
![]()
atzon schrieb:Sag niemals nie...bei deiner Unentschlossenheit![]()
Just Me schrieb:ich bin nicht unentschlossen...
atzon schrieb:stimmt...du bist ja "ausgeschlafen"![]()
Just Me schrieb:richtigich habe nur die letzten beiden nächte von freddy krüger geträumt..immer in verbindung mit flugzeugen oder juwelieren..seltsam...ne nicht seltsam,bescheuert oder!?
![]()
atzon schrieb:Moment...ich schau mal eben nach was Dr Freud dazu sagt...
Sprintertier schrieb:Guten Morgen liebe Gemeinda,
warum weckt mich denn niemand, ich hab total verschlafen. Ihr seid mir so Freunde. Jetzt kann ich dann heute Abend wieder dransitzen und noch ein Sponsorenkonzept schreiben. Danke
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Sorry...bin grade mit Traumdeutung beschäftigt...
Just Me schrieb:das ich von freddy krüger und nightmare träume hat bestimmt nix gutes zu bedeuten...bei dem juwelier bin ich mir nicht so sicher![]()
atzon schrieb:Dr Freud deutet das anders...Juwelier bedeutet große Anschaffung...oft in Verbindung mit Fussfesseln...wogegen Freddy Krüger für Freiheit steht![]()
Just Me schrieb:hmh, und was ist mit dem flugzeug?? merkwürdig...
atzon schrieb:Kann doch eigentlich nur ein Flug nach Bremen sein...obwohl, dann passt Freddy ja nicht mehr rein...kannst du nicht einfacher träumen? frauen
![]()
Moin Lady,Lady schrieb:Guten morgenEs ist mal wieder Freitag und ich hab DV/ Zeit auf Gemeindekosten zu surfen und zu spamen
Wie geht´s euch? Alle fit?
Will ich gar nicht wissen...Just Me schrieb:meinst du mir macht das spaßweißt du eigentlich wie grausam so ein traum von freddy krüger ist
![]()