• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ich hab´s:
Freddy, das ist die Vorstellung von Atzon, der Dich mit viel Geschmeide zu einem Flug nach Bremen überreden will.
Wart´s ab, das kommt noch so :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
Wieso weißt du das vorher?
Atzons Traumdeutung dauert doch noch... :)

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
meinst du mir macht das spaß :mad: weißt du eigentlich wie grausam so ein traum von freddy krüger ist :mad:

Dann träum doch mal von mir
UGLY40.gif

Meine mama sagt, das kommt davon wenn man ständig mit merkwürdigen gestalten rummhängt... :p wen meint sie bloss ;)

aber die atzon bremen flug variante, chris, mach mir keine angst...

Just Me schrieb:
Meine mama sagt, das kommt davon wenn man ständig mit merkwürdigen gestalten rummhängt... :p wen meint sie bloss ;)

aber die atzon bremen flug variante, chris, mach mir keine angst...

Uns kann sie nicht meinen...schließlich hat das Phantom sich ja bisher rar gemacht...übrigens am 2.12 nächster Versuch :D

und atzon bremen flug ist ja auch eher ne schöne Vorstellung :p

atzon schrieb:
Uns kann sie nicht meinen...schließlich hat das Phantom sich ja bisher rar gemacht...übrigens am 2.12 nächster Versuch :D

und atzon bremen flug ist ja auch eher ne schöne Vorstellung :p

naja, weiß zwar nich was an nem bremen flug so toll sein soll, aber gut ;)
2.12. ja köln wenn meine freundin zustimmt, die besucht mich ja wieder :D mädels we wieder:D

atzon, wie wäre es evtl am nächsten samstag in quakenbrück? bin bis mittags auf nem seminar aber bis abends dürfte ich es schaffen...

Just Me schrieb:
naja, weiß zwar nich was an nem bremen flug so toll sein soll, aber gut ;)
2.12. ja köln wenn meine freundin zustimmt, die besucht mich ja wieder :D mädels we wieder:D

Das beste an einem Bremen Flug ist der Rückflug :D
Ach die Freundin wieder...einfach mitbringen...die wird nicht gefragt...und diesmal ist es ein Samstag, da wird das mit der Anreise ja wohl auch passen...also keine weiteren Ausflüchte :bier:

Just Me schrieb:
atzon, wie wäre es evtl am nächsten samstag in quakenbrück? bin bis mittags auf nem seminar aber bis abends dürfte ich es schaffen...

zu den Artland Dragons?
gerne...aber dann bitte an ein Geburtstagsgeschenk für mich denken :rolleyes::D

Just Me schrieb:
ne nix, nach dem spiel wäre leider schon feierabend, dann gehts nämlich heim...

war bis grad in nem meeting und jetzt hungeeeeeer :(

Ich sach mal so...das schönste Geschenk gibts ja schon vorher *schleim* :D

bin ich froh das heute so ein lockerer Tag ist...gestern war schon schlimm genug...und nur noch 2h dann ist feierabend...

was gibts denn zu essen?

atzon schrieb:
Ich sach mal so...das schönste Geschenk gibts ja schon vorher *schleim* :D

bin ich froh das heute so ein lockerer Tag ist...gestern war schon schlimm genug...und nur noch 2h dann ist feierabend...

was gibts denn zu essen?

Ist Dein neues Handy das schönste Geschenk ???:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück