S
Stahlrad
Chris schau mal auf deine Anzahl deiner Beiträge!Sprintertier schrieb:Ich soll verquer sein ????
Grüßle
Chris, der sich ganz arg normal und 08 / 15 fühlt.

Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris schau mal auf deine Anzahl deiner Beiträge!Sprintertier schrieb:Ich soll verquer sein ????
Grüßle
Chris, der sich ganz arg normal und 08 / 15 fühlt.
Stahlrad schrieb:Chris schau mal auf deine Anzahl deiner Beiträge!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
Warte mal jeder legt den Spaß anders aus. Und ich finde es nicht Spaßig in einer Beziehung sich mit anderen Sexuell zu vergnügen:Dirk-H schrieb:Ach Religionen, alle gleich: Die Punkte die Spaß machen werden gestrichen und dafür kommen nur noch wieder neue Einschränkungen hinzu.![]()
Sprintertier schrieb:Das versteh ich schon wieder nicht![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Klar da steht nicht 08/15
Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Nee, aber ist man deshalb verquer ??
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Das kommt doch immer auf die Position an aus der du beobachtet wirst oder selbst beobachtest.![]()
Grüße
Klaus
Na dann lass es, wenn dir Sex in einer Beziehung keinen Spaß macht.Stahlrad schrieb:Und ich finde es nicht Spaßig in einer Beziehung sich mit anderen Sexuell zu vergnügen:![]()
Mensch ihr wollt mich auch alle nicht verstehen!Dirk-H schrieb:Na dann lass es, wenn die Sex in einer Beziehung keinen Spaß macht.![]()
So liebe Familie, ich muss in die Heia.
Schaltet auch nächstes Mal wieder ein wenn es heißt: wer muss arbeiten, wer ist Schüler, wer ist krank, wer im öffentlichen Dienst und wer selbstständig?![]()
:wink2:
Dirk-H schrieb:Na dann lass es, wenn dir Sex in einer Beziehung keinen Spaß macht.![]()
So liebe Familie, ich muss in die Heia.
Schaltet auch nächstes Mal wieder ein wenn es heißt: wer muss arbeiten, wer ist Schüler, wer ist krank, wer im öffentlichen Dienst und wer selbstständig?![]()
:wink2:
Guten Morgen Mädel!Just Me schrieb:Guten morgen Jungs![]()
Dito.Just Me schrieb:arbeitet schön![]()
Just Me schrieb:Guten morgen Jungs
Letzter Tag und dann ist wochenendeeeeeeee!! heute gott sei dank shcon ab 16 Uhr, danng ehts zum frisöööör und dann ins mädels wochenende!!!!!
arbeitet schön![]()
atzon schrieb:Moin Madame,
was liegt denn an am Wochenende? bin ja jetzt neugierig gewordenWeiss nämlich noch nicht was ich machen soll, ist ja kein ToH angesetzt
![]()
Just Me schrieb:Ich habe von einem MÄDELS wochenende geschrieben, da sind MÄNNER unerwünschtBin mit Freundinnen in Hann.-Münden....