• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Richtig so...man sollte auf seinen Körper hören und der sagt: "lass es...bleib liegen...ess lieber noch ein Stück Schokolade oder schlaf noch ne Runde" :D
Hey, kannst du meinen Körper hören? In den letzten Tagen sagt der eigentlich nichts anderes. Naja, ab und zu will er keine Schokolade sondern Tee, aber ansonsten kommt das vollkommen hin. :rolleyes:

Anzeige

Re: Single-Treff
Dirk-H schrieb:
Hey, kannst du meinen Körper hören? In den letzten Tagen sagt der eigentlich nichts anderes. Naja, ab und zu will er keine Schokolade sondern Tee, aber ansonsten kommt das vollkommen hin. :rolleyes:

Ich glaub wir haben das gleiche Modell...ok, meiner ist etwas älter, runzelige und fetter aber...:D

So...ich hau mich jetzt ins Bett

wünsch euch noch nen schönen Abend und vielleicht liesst man sich morgen ja wieder :)

Hey Leute habt Ihr eigentlich einen ab ???
Jetzt bin ich mal einen halben Tag nicht da und schon müsste ich hier seitenweise nachlesen.
Und anscheinend gehen nun alle ins Bettchen. Das ist nicht fair.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hey Leute habt Ihr eigentlich einen ab ???
Jetzt bin ich mal einen halben Tag nicht da und schon müsste ich hier seitenweise nachlesen.
Und anscheinend gehen nun alle ins Bettchen. Das ist nicht fair.

Grüßle

Chris

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

GUTE NACHT :aetsch:

Hallo zusammen!
Hallo Schatzi, Hallo Brüderchen ;)

Bin wieder da und irgendwie immer noch viel zu fit...

Lady schrieb:
Hallo zusammen!
Hallo Schatzi, Hallo Brüderchen ;)

Bin wieder da und irgendwie immer noch viel zu fit...

Ich bin auch noch fit, aber die anderen sind anscheinend zu müde. Nix mehr gewöhnt die jungen Leute, ausser die Jüngste, die ist auch noch fit D:D:D:D

Schön, dass Du da bist liebe Lady

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Supi, danke für´s Gespräch.

Grüßle

Chris

Bin müde...musst halt früher kommen wenn du mit mir sprechen möchtest...aber kannst mich auch jederzeit anrufen...bin ja mobil :cool:
trotzdem...jetzt wirklich

gute nacht

Sprintertier schrieb:
Ich bin auch noch fit, aber die anderen sind anscheinend zu müde. Nix mehr gewöhnt die jungen Leute, ausser die Jüngste, die ist auch noch fit D:D:D:D

Grüßle

Chris
Immer sachte ich soll euch Grüßen vom dem der meint mir wäre schlecht!:D :D :D

Grüße
Klaus

Ich bin zwar nicht fit, aber noch da. :D :D :D

Hallo lieber Schwager,
Hallo Punktekönigin!!!
r025.gif

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

Ja da siehste mal! Die Jüngste mal wieder ;)
Hey meine Mam is mal wieder sooo nett. Zitat: "Na bei Deinem Sportpensum ist´s ja klar dass da keiner Deiner Jungs die Du so anbringst mithalten kann. Die fühlen sich alle schwach neben Dir. Schon mal daran gedacht?" Zitat Ende. Na die macht mir ja wieder Hoffnungen :rolleyes: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück