• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Moin,
wann hätte ich denn den Reis werfen müssen?

:idee: Nimmt man den Reis vorher aus der Packung raus oder wirft man der Einfachheit halber gleich die ganze Schachtel? :idee:

oft befindet sich der Reis doch in diesen Tüten, die man mitkocht, ich denke, das ist zum besseren Werfen erfunden wurden. Reis-Ballistik:cool:

oft befindet sich der Reis doch in diesen Tüten, die man mitkocht, ich denke, das ist zum besseren Werfen erfunden wurden. Reis-Ballistik:cool:

und dann noch a bissle dekoriert und schon passt's ;) :D

sept-reis.jpg

Moin,
wann hätte ich denn den Reis werfen müssen?

:idee: Nimmt man den Reis vorher aus der Packung raus oder wirft man der Einfachheit halber gleich die ganze Schachtel? :idee:

Nimm ihn lieber raus. Helme tragen wir nur auf dem Rad ;)

Hallole :wink2:

huiii - hab' ich da vielleicht etwas verpasst :rolleyes:

ach ja,

euch allen einen schönen sonnigen Tag :)

Einen schönen sonnigen Tag zurück.
Verpasst? Nö. Ist ja noch gaaaaaanz frisch ;)

Ich glaub, dass der Verband der Straßen-, Hof- und Vorplatzkehrer an dieser Entwicklung aus Eigeninteresse ebenfalls involviert war :cool:

Einen wunderschönen guten Morgen an der Stelle auch noch ;)

PS: Sonne? Nööö, hier kondensiert die Luftfeuchtigkeit wieder mal ... :eyes:

huiiii - da fliegen aber im Moment mächtig die Schmetterlinge - oder :):)

Das Gefühl hatte ich das letzte Mal vor 10 Jahren. Heute ist's eher so, daß ich mir immer sage "das wirdeh nichts", denn dann ist das Loch nachher nicht so tief, in das man fällt. :rolleyes:

Ist wie damals als Sanni auf'r Kinder-Intensiven. Damit man das moralisch durchsteht, muß man sich sagen: "Alle die, die hier liegen, sind schon abgeschrieben und jeder, der das hier lebend verläßt, den mußt du als deinen persönlichen Gewinn sehen". ;)

Das Gefühl hatte ich das letzte Mal vor 10 Jahren. Heute ist's eher so, daß ich mir immer sage "das wirdeh nichts", denn dann ist das Loch nachher nicht so tief, in das man fällt. :rolleyes:

Datt ist wie Fahrradfahren ... oder Moppedfahren: auf die Schnauze fallen ist erlaubt, liegen bleiben hingegen nicht. :dope:
Bei der Fliegerei seh ich dass allerdings etwas anders ... :D

Bei der Fliegerei seh ich dass allerdings etwas anders ... :D

Mmh,
also als ich mal bei einem Fehlstart von der Fuhre noch 15m bäuchlings den Hang runtergeschleift wurde (schön durch ein Geröllfeld), bin ich trotz Gehirnerschütterung aufgestanden und hab 3 Tage später weitergemacht. Allerdings ging mir beim ersten Start nach dem Unfall mehr die Pumpe als beim allerersten Flug. ;)

Also wie ist das mit dem "anders sehen bei der Fliegerei? :p

Sah ungefähr so aus, nur auf Geröll halt und nicht auf'r Wiese:
[YT="Start! Start? Fehlstart!"]kSie3JcBR4M[/YT]

Und was das Andere angeht: Ich steh schon noch auf, nur wirbelt der nächste Fall auf die Schnautze schon im Kopf rum. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück