• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ich sollte die Wahl des Vehikels überdenken. :idee:
Diese Unfallserie habe ich nur mit'm Fahrrad.

Im Auto ist mir bisher einmal jemand hinten rein gerauscht, ich konnte aber ohne einen Kratzer aussteigen. Auf'm Motorrad bin ich einmal im Stand mit'm Fuß auf Rollsplitt weggerutscht, umgekippt und hab mir den Knöchel verstaucht. Unter'm Gleitschirm habe ich einen Start so verhauen, daß eine Gehirnerschütterung dabei rumkam.

Nur mit'm Fahrrad passiert immer was. :(

Mim Rad ist mir bisher (Jugendsünden ausgenommen) noch nix passiert.
Aber Keine Kunst, bei rd. 4500km ;)

Motorrad ... rd. ein Dutzend Abflüge mit bis 200 Sachen ... und ich bin noch narbenfrei! :D

Anzeige

Re: Single-Treff

@Kätchen: ich hatte bisher zwei Stürze dank Materialversagen.

Einmal das komplette Vorderrad verloren und ein anderes Mal ist hat sich die V-Brake zerlegt, ein Bremshebel ist in die Speichen gekippt und hat das Vorderrad blockiert.
Bei der Aktion mit der kaputten Bremse hab ich die Teile anschließend um die andere Seite der V-Brake gewickelt, bin damit dann zum Krankenhaus gefahren (war ja mal wieder Mittwoch-Nachmittag) und dort hieß es: "Handgelenk gebrochen".
Wollt mir nur keiner glauben, daß ich damit noch aus eigener Kraft bis zum Krankenhaus pedalieren konnte. :lol:

--> Am Schlimmsten war noch, als der Doc die Knochen wieder richten wollte, damit sie wieder gerade voreinander liegen und nicht schief zusammenwachsen. er sagte vorher noch "das tut gleich weh". ... und es tat weh ... aber muß der mir das vorher auch noch sagen, daß er mir den Arm umdreht? :confused:

liebste justme,

es gibt hier zwar Leute die 1200 Kilometer im Monat fahren aber von meiner Seite war das garantiert nicht ironisch gemeint:)

Giro

liebste justme,

es gibt hier zwar Leute die 1200 Kilometer im Monat fahren aber von meiner Seite war das garantiert nicht ironisch gemeint:)

Giro

ok..ok...in einem halben jahr ist das allerdings recht wenig,.....anyway.....ich mache jetzt feierabend und gehe schwimmen :)

arbeitet noch schön :aetsch:

:mad::mad:
das war unfair und ausserdem ist das Jahrzehnt ja auch schon fast vorbei

Giro

Wollte mich grad bei Dir entschuldigen...

und ausserdem ist das Jahrzehnt ja auch schon fast vorbei

..habe dann aber den Nachsatz gelesen :lol::lol:

Aber komm mal wieder aufs Rad. Fahr doch Samstag Lövenich mit (LMR Köln). Die RTF geht erst um 11:00 Uhr los. Geht also trotz Fußball (Tschechei - Türkien) den Abend vorher

Raue Sitten... :eek:

Oder doch eher bittere Realität!? :confused:

sowohl als auch - aber ich gehöre zu den wenigen Priviligierten, die das Forumsphantom schon mal live auf dem Rad gesehen haben. Wir kennen uns sozusagen "persönlich" und er sollte halbwegs verstehen, wie ich es meine :)

jetzt nicht indiskret werden aber für 1.200 Kilometer brauche ich schon 2-3 Jährchen (wenn ich denn mal am Ball bleibe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück