• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

.... da hat wohl auch jemand an sich herunter geschaut:dope:

durchhalten.jpg

Klasse Bild! Sehr aussagekräftig sind auch die Blicke der Zuschauer im Hintergrund ...

Tja, was will uns dieses Bild sagen? Ist es wirklich das Naheliegende? Oder gabs unterwegs bei ner Verpflegungsstation vielleicht Linsen mit Spätzle und Saitenwürschtle, von denen der Herr auf dem Foto erstere leider statt im Magen südlich der Gürtellinie verteilt hat? Wir werden es wohl nie erfahren ... ;)

PS: Kommt Schwimmen beim Triathlon eigentlich nach dem Laufen? :idee:

Anzeige

Re: Single-Treff

Is doch perfekt, denn dann ärgerst Du Dich beim Arbeiten gar nicht so sehr über die Sonne und darüber, wie schön grad radfahren wär.

A propos Sonne: Wer hat die denn grade? Ich hab das Teil schon seit Tagen nicht mehr gesehen. Ein Glück fast schon, dass mein Urlaub wortwörtlich ins Wasser gefallen ist und ich im Büro arbeiten darf ;)

Hier sid nur ein paar Schönwetterwölkchen zu sehen. Werd früh Feierabend machen und mich aufs Radl schwingen :D

PS: Kommt Schwimmen beim Triathlon eigentlich nach dem Laufen? :idee:

Laufen ist die letzte Disziplin :D

Gibts bei solchen Wettbewerben eigentlich auch Kußmädchen für die Sieger?

Ähm, nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen, is der glaub ich auch noch nicht fertig. Man, was das an Motivation bringen kann, in einer solchen bescheidenen Situation an die WC-Häuschen und an Toilettenpapier zu denken? ;)

Gibts bei solchen Wettbewerben eigentlich auch Kußmädchen für die Sieger?

Sind die eigentlich verpflichtet, den Sieger unter allen Umständen zu küssen?

hoffentlich merkts keiner

"Bitte gehen sie weiter. Es gibt hier absolut überhaupt nichts zu sehen" :floet:

Wo ich bin, ist vorne.
(und wenn ich hinten bin, ist hinten vorne)

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück