• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Du läßt aber auch keine Gelegenheit zu schreiben, dass Du ein toller Flieger bist.

BRAVO TOLLER CBK, ich huldige Dir

Geniales Wetter, viel zu arbeiten, was will ich mehr ????

Grüßle

Chris, der Optimist :D

Nein, die brauch ich seit dem Wochenende nicht mehr. Ich bin zwwar noch ein paar Mal hingefallen, aber meine Freundin hat mir auf das linke Knie ein Mickey Mouse - und auf das Rechte ein Goofy Pflaster geklebt. Jetzt tut es auch schon nicht mehr so sehr weh .

Grüßle

Chris :D

Du kennst ja das Informatiker-Motto?
"Draußen ist's schön, ab in den Keller!" :o

Is doch perfekt, denn dann ärgerst Du Dich beim Arbeiten gar nicht so sehr über die Sonne und darüber, wie schön grad radfahren wär.

A propos Sonne: Wer hat die denn grade? Ich hab das Teil schon seit Tagen nicht mehr gesehen. Ein Glück fast schon, dass mein Urlaub wortwörtlich ins Wasser gefallen ist und ich im Büro arbeiten darf ;)

Na herzlichen Glückwunsch! Aber all zu kalt ist der Regen hier auch nicht ;)

Hmm, da war ich auch schon mal. Von Stuttgart-Vaihingen mit dem MTB mal nach Ludwigsburg gerollt und wieder retour. Damals, als man noch studiert hat, kein Rennrad hatte und alles noch viel, viel besser war ... *inaltenErinnerungenausdemletztenJahrtausendschwelg* :rolleyes:

Schau mal an Dir runter.

.... da hat wohl auch jemand an sich herunter geschaut:dope:

durchhalten.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück