• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single Radler/innen

AW: Single Radler/innen

nee, ich glaub eher, er verschlingt sie direkt aus der verpackung.
da hat die schoki (komm mir schon vor, ich wär in der schwyz) gar keine zeit braune flecken zu hinterlassen :D

Oder er verputzt die Verpackug gleich mit und die kommt dann als eine Art Gewölle wieder raus :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
AW: Single Radler/innen

Der Fred schweift aber ganz schön ab...sollten wir nicht mal lieber wieder das baggern anfangen?:D
 
AW: Single Radler/innen

wen soll ich den anbaggern, ist hier irgendwelches weibsvolk anwesend, hat jemand jehova gesagt. :confused:
 
AW: Single Radler/innen

Brian.jpg
 
AW: Single Radler/innen

Ja es wird Frühling. :D:D:D:D
Ich muss jetzt mal kurz weg, dabei auch aufpassen denn die Bäume schlagen ja aus und der Salat schießt :D:D:D:D:D

jepp und daher schreib ich auch derzeit eine diplomarbeit über die pazifistische nutzung des rasensprengens

achja, nochwas zum schoki
also ich leg das ding immer in die mikrowelle und wenns warm genug ist trink ichs mit dem strohhalm.
 
AW: Single Radler/innen

Apropos, wo ist sie denn hin? Suche doch noch ne Übernachtungsgelegenheit für die Radtour im Sommer nach Bayern:D
 
AW: Single Radler/innen

ich weiß nicht, ob ich mein Hobby mit meinem Partner teilen möchte... ich fahr so gern Rad und genieße es, dabei auch mal Zeit für mcih zu haben oder mit ganz vielen lieben Leutn durch die Gegend zu radeln... und wenn da mein Partner immer dabei wär... och nö.

:daumen:

So seh ich das auch. (nachher isse noch schneller als ich... :D ) Mit dem Partner teile ich auch lieber andere Dinge, als mein Hobby.
 
AW: Single Radler/innen

ich weiß nicht, ob ich mein Hobby mit meinem Partner teilen möchte... ich fahr so gern Rad und genieße es, dabei auch mal Zeit für mcih zu haben oder mit ganz vielen lieben Leutn durch die Gegend zu radeln... und wenn da mein Partner immer dabei wär... och nö.

es hat natürlich auch Vorteile, wenn er auch ein zeitaufwändiges Hobby hat. Und es ist vermutlich auch schön, gemeinsame Touren zu machen.

Aber müßig sich darüber Gedanken zu machen, es kommt eh immer anders als man denkt!!

Schöne Grüße an die Singlefront. Ich bin allerdings kein Bergfloh :D
kapier ich nicht... gibt doch nix perfekteres als sich in den Windschatten seiner Freundin zu hängen oder sich von ihr den Berg hochschieben zu lassen....:eek:
 
Zurück
Oben Unten