• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single Radler/innen

sarotti

Neuer Benutzer
Registriert
19 August 2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Gibts denn hier seit 2005 keine Singles mehr, oder warum ist diese Forum Ecke so ruhig?

Hätt gern mal Eure Erfahrungen zum Thema Beziehungen und Radsport. Irgendwie fehlt meiner Erfahrung nach oft das Verständnis für einen so zeitaufwendigen Sport.
Hab erstmal beschlossen lieber Single zu bleiben als das Radeln einzuschränken.

Wie ist denn das bei Euch?
 
AW: Single Radler/innen

Sucht du jemanden, gibt es gleich blöde Kommentare :rolleyes:

Am besten hat man eine Partnerin (bzw. einen Partner) mit dem gleichen Hobby Radsport.
 
AW: Single Radler/innen

Na da beisst sich ja die maus in den schwanz,
gleichgesinnte findet man dann wohl am besten hier,, oder?
Dass das dann gleich blöd kommentiert wird ist´s wohl etwas hohl oder?
 
AW: Single Radler/innen

Hätt gern mal Eure Erfahrungen zum Thema Beziehungen und Radsport.

Ich habe seit Jahren eine feste und glückliche Beziehung zum Radsport. :p

Mit den Frauen hält es meistens nicht so lange, auch nicht mit Rennradfahrerinnen. Vielleicht liegt es daran, dass wir alle Egoisten sind? :rolleyes:

Und der zwanglose Austausch den Spintertier gerade genannt hat, ist nicht nur lustig, es konnten dort sogar schon welche ihr Singledasein vorläufig beenden. ;)
 
AW: Single Radler/innen

prima
da schau ich heut abend gleich mal rein
muss jetzt nämlich arbeiten
danke
 
AW: Single Radler/innen

Na dann freue ich mich doch mal auf weibliche verstärkung :) aber keine angst - es sind auch noch "freie" Männer dort - oder ähm..eben welche die ungebunden sind :)

LG
Julia
 
AW: Single Radler/innen

Sucht du jemanden, gibt es gleich blöde Kommentare :rolleyes:

Am besten hat man eine Partnerin (bzw. einen Partner) mit dem gleichen Hobby Radsport.

Wichtig ist: Nicht Suchen.
Es ergibt sich, wenn es denn sein soll, von alleine.

Ob die bessere Hälfte besser auch (Rad)Sport betreibt oder nicht, kann ich nicht sagen.
 
AW: Single Radler/innen

Gibts denn hier seit 2005 keine Singles mehr, oder warum ist diese Forum Ecke so ruhig?

Hätt gern mal Eure Erfahrungen zum Thema Beziehungen und Radsport. Irgendwie fehlt meiner Erfahrung nach oft das Verständnis für einen so zeitaufwendigen Sport.
Hab erstmal beschlossen lieber Single zu bleiben als das Radeln einzuschränken.

Wie ist denn das bei Euch?

Hmm... um mal auf die Kernfrage des Threads zu kommen: meine Ex-Frau war sehr religiös. Als ausgemachter Atheist konnte ich dementsprechend mit den Predigten und Zusammenkünften wenig anfangen. Wir hatten das so geregelt, daß ich in der Zeit Radfahre, derweil sie in der Gemeinde war. So hatte ich jeden Sonntag morgen mehrere Stunden "freie Fahrt" ;)

Unter der Woche habe ich zwar auch kleinere Touren unternommen, aber das war eh' okay. Sie hatte dafür andere Hobbies. Problematisch wurde das erst, als das Kind kam. Das war dann auch die Zeit, als ich mein Radfahren stark eingeschränkt hatte und im Grunde nur noch Sonntag morgens gefahren bin.

Nach Scheidung und neuer Liierung war dann auch der Radsport wieder ein Thema. Meine LAP ist aber eher unsportlich und so fahre ich eben weiter ohne Lebenspartner meine Touren. Irgendwie klappt das auch zeitlich ganz gut...
 
AW: Single Radler/innen

Ja ne, is klar. Ich lern auch nie für Klausuren, wenn es sein soll besteh ich sie von alleine :D :p

Ich finde, die maus hat schon recht, wenn du jeden tag oder ständig auf der suche nach etwas bist, dh ja, dass du gewisse vorstellungen hast, entgeht dir vielleicht etwas, womit du nicht gerechnet hast.
 
AW: Single Radler/innen

Naja, wenn ich jetzt sagen würde ich suche ein blauäugige Blondine, 1,68m groß, Haare genau 3,5cm über Schulterlänge, 53kg und mich darauf festlegen würde könnte es sein das mir die 1,69m große Blondine entgeht...

Nein, im Ernst, ich würde mal behaupten behaupten allein aus evolutionären Gründen ist jeder Single im geschlechtsfähigen Alter auf Partnersuche ob er will oder nicht. Auch wenn das ein bisschen steril klingt :rolleyes:
 
AW: Single Radler/innen

Eigentlich habe ihr beide recht, denn ihr mein unterschiedliche Sachen.

Ja ne, is klar. Ich lern auch nie für Klausuren, wenn es sein soll besteh ich sie von alleine :D :p
Eben. Das heißt aber nicht, dass man in jede Begegnung mit dem Gedanken "die oder keine" oder "jetzt muss es aber klappen" reingeht. Sondern es heißt, sich zu pflegen, Sport zu machen, gute Laune zu haben, an seiner Ausstrahlung und Lebensfreude zu arbeiten. Und zwar, damit es einem gut geht und nicht damit man mehr Chancen hat!

Ich finde, die maus hat schon recht, wenn du jeden tag oder ständig auf der suche nach etwas bist, dh ja, dass du gewisse vorstellungen hast, entgeht dir vielleicht etwas, womit du nicht gerechnet hast.
Und das ist auch wichtig, aber etwas anderes. Wer zu genau Vorstellungen hat, macht sich das Leben unnötig schwer. Am besten man ist "offen für alles". ;) :D
 
AW: Single Radler/innen

Naja, wenn ich jetzt sagen würde ich suche ein blauäugige Blondine, 1,68m groß, Haare genau 3,5cm über Schulterlänge, 53kg und mich darauf festlegen würde könnte es sein das mir die 1,69m große Blondine entgeht...

Nein, im Ernst, ich würde mal behaupten behaupten allein aus evolutionären Gründen ist jeder Single im geschlechtsfähigen Alter auf Partnersuche ob er will oder nicht. Auch wenn das ein bisschen steril klingt :rolleyes:

vielleicht ist man auf der Suche, okay. Das aber vielleicht auch unterbewusst. Man kann aber aktiv suchen und keine Gelegenheit auslassen um zu "baggern" oder man kann auch nur so durch´s Leben gehen und es auf sich zukommen lassen ob ishc "was ergibt".
Es kommt auch immer auf die persönliche Verfassung an.

Grüßle

Chris, der nicht sucht sondern derzeit wartet :confused: :confused:
 
AW: Single Radler/innen

Eigentlich habe ihr beide recht, denn ihr mein unterschiedliche Sachen.

Danke für die schnelle Schlichtung :)

Eben. Das heißt aber nicht, dass man in jede Begegnung mit dem Gedanken "die oder keine" oder "jetzt muss es aber klappen" reingeht. Sondern es heißt, sich zu pflegen, Sport zu machen, gute Laune zu haben, an seiner Ausstrahlung und Lebensfreude zu arbeiten. Und zwar, damit es einem gut geht und nicht damit man mehr Chancen hat!

Genau das war mein Hintergedanke! Ich glaub wir sind seelenverwandt :D
 
AW: Single Radler/innen

Leider ist Radsport recht von uns Männern dominiert. Ich als RTFler habe bisher nur eine wirklich attraktive Sportlerin getroffen (die mich außerdem noch in Grund und Boden hätte fahren können ;).

Bei bei den "3 Tagen von Pattensen" fuhren ausschließlich Frauen, die damals aber jenseits meiner Altersklasse oder recht unnahbar waren.
 
Zurück
Oben Unten