• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single Radler/innen

AW: Single Radler/innen

So das nachlesen hier hat mir Augenkrebs beschehrt.

Wie groß ist denn der Bergfloh??? Nur damit meine verstrahlten Augen ein Gesamtbild bekommen!
Und ich ess jetzt was Süßes aber ob es ein Mohr ist wird nicht verraten.

Gruß
Klaus
 
AW: Single Radler/innen

So das nachlesen hier hat mir Augenkrebs beschehrt.

Wie groß ist denn der Bergfloh??? Nur damit meine verstrahlten Augen ein Gesamtbild bekommen!
Und ich ess jetzt was Süßes aber ob es ein Mohr ist wird nicht verraten.

Gruß
Klaus

Um Dein Bild vom kleinen Mohren abzurunden hier mal die eckdaten

170 cm hoch und 53 kg leicht, böse Zungen behaupten, "der kleine Mohr" sei sportsüchtig, weil beruflich schon sportlich und privat 1. dem Radl-Virus verfallen und 2. der Idee einen Ironman zu finishen
 
AW: Single Radler/innen

ich weiß nicht, ob ich mein Hobby mit meinem Partner teilen möchte... ich fahr so gern Rad und genieße es, dabei auch mal Zeit für mcih zu haben oder mit ganz vielen lieben Leutn durch die Gegend zu radeln... und wenn da mein Partner immer dabei wär... och nö.

es hat natürlich auch Vorteile, wenn er auch ein zeitaufwändiges Hobby hat. Und es ist vermutlich auch schön, gemeinsame Touren zu machen.

Aber müßig sich darüber Gedanken zu machen, es kommt eh immer anders als man denkt!!

Schöne Grüße an die Singlefront. Ich bin allerdings kein Bergfloh :D
 
AW: Single Radler/innen

Ich bin allerdings kein Bergfloh :D

Tag Andrea,

du bist der Bergdoktor.
s045.gif
:)
 
AW: Single Radler/innen

Um Dein Bild vom kleinen Mohren abzurunden hier mal die eckdaten

170 cm hoch und 53 kg leicht, böse Zungen behaupten, "der kleine Mohr" sei sportsüchtig, weil beruflich schon sportlich und privat 1. dem Radl-Virus verfallen und 2. der Idee einen Ironman zu finishen

Hilfe die Frau fährt nicht nur Rad, die rennt auch noch schnell weg!:duck:

Ich glaube goody-w-85 und Nette haben das selbe Ziel.

Ich bin nicht Sport süchtig sondern Schokoladen süchtig. :D
Und garantiert nicht schell den Berg rauf aber runter geht es schon schneller!:D

Gruß
Klaus
 
AW: Single Radler/innen

1. dem Radl-Virus verfallen und 2. der Idee einen Ironman zu finishen
:wink2:heey, machste den Half-Iron-Man in Wiesbaden mit??? Würd´mich freun:) ich bin auf jeden Fall dabei..


MINDESTENS als Anfeurerin bei

n050.gif
swim
n030.gif
hmmm, da schau´ ich mir vorwiegend die.. :D



p020.gif
run
n035.gif
als Wegweiser *gg*, damit niemand vom "Weg" abkommt..



n070.gif
bike
n040.gif
Jööh, olé olé olé oleéee :)


Ich glaube goody-w-85 und Nette haben das selbe Ziel.

Ich bin nicht Sport süchtig sondern Schokoladen süchtig. :D
wat isnn unser Ziel?

Schokosüchtig bin ich auch!!! :) bzw. in letzter Zeit esse ich mehr Pudding, Yoghurt oder Eis :) schmeckt sogar noch besser meistens :)
 
AW: Single Radler/innen

nabend

hab gehört hier gibts was umsonst?
Schokolade?
:)

motivierter Rennradanfänger sucht jemanden der ihn in seiner Motivation unterstützt ;)
Raum Oberfranken...
 
AW: Single Radler/innen

Hey hey.

Wenn Du mal in der Nähe von Bamberg unterwegs bist, können wir mal ne Runde drehen

Gruss Manuela
 
AW: Single Radler/innen

Ich dachte eher an Schoki essen. ;)

Motiverter Schokianfänger fährt schon lange Rad und macht viele Späße.
Wohnt aber nicht in Bamberg. :D:D:D:D

Aber wenn ich mal da bin bringe ich das Rad mit. :D :D
Gruß
Klaus
 
AW: Single Radler/innen

Ich dachte eher an Schoki essen. ;)

Motiverter Schokianfänger fährt schon lange Rad und macht viele Späße.
Wohnt aber nicht in Bamberg. :D:D:D:D

Aber wenn ich mal da bin bringe ich das Rad mit.
Gruß
Klaus

Schokianfänger, dass ich nicht lache, Du hast doch schon braune Hände von der vielen Schoki :D:D:D:D:D:D:D:D

In Sachen Schoki kannst Du doch schon Unterricht geben, oder ??:D:D

Grüßle

Chris
 
AW: Single Radler/innen

Schokianfänger, dass ich nicht lache, Du hast doch schon braune Hände von der vielen Schoki :D:D:D:D:D:D:D:D

In Sachen Schoki kannst Du doch schon Unterricht geben, oder ??:D:D

Grüßle

Chris
Also bei mir kann die Schoki gar keine braunen Hände hinterlassen.:aetsch::aetsch:


Nein kann ich nicht!:heul:
Bin nicht vielseitig genug.
Denn Weißemag ich gar nicht.
Und mit bestimmten Zutaten geht das auch nicht.
Runzlige Trauben gehören nicht in Schoki.:eek:

Gruß
Klaus
 
Zurück
Oben Unten